Mail Ausdruck OU anstelle Name

Mitglied: Thabeus

Thabeus (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2019 um 09:09 Uhr, 605 Aufrufe

Moin,

wir haben eine Mitarbeitering im Unternehmen, wo für mich derzeit was völlig unerklärliches ist.
Wenn Sie eine Mail ausdruckt (Office 2013), dann steht oben auf der Seite ja normalerweise der Name derer, die die Mails ausgedruckt haben, gefolgt von einem dicken Strick und denn:
Von:
Gesendet:
An:
Betreff:

in Ihrem Fall steht aber nicht ihr Name ganz oben, sondern OU´s.
Hat jemand eine Idee wo das herkommen kann? Wenn ich ihr Konto mit anderen vergleiche, dann finde ich da erstmal keinen unterschied.

Den einzigen fehler den ich finde, wenn ich über die GUI auf:
Postfach-->Postfachstellvertreter gehe, erhalte ich diese Warnung:

Warnung:
Das Objekt xxxxx.lg/xxx GmbH/Users/Vorname Nachname wurde beschädigt und befindet sich in einem inkonsistenten Zustand. Überprüfungsfehler:
Der Zugriffssteuerungseintrag definiert den folgenden ObjectType '9b026da6-0d3c-465c-8bee-5199d7165cba', der nicht aufgelöst werden kann.

Für Hinweise oder eine Lösung bin ich dankbar.

Exchange 2013 wird verwendet, ist vermutlich noch wichtig, wurde vom SBS migirert, zur Migration kann ich aber nichts sagen, das war lange vor meiner Zeit.

lg
Thabs
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

OU-Struktur als Mail-to statt der Mail-Adresse

gelöst DanielG1974FrageOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo. Ich habe ein hartnäckiges Problem mit einem User in unserer Domäne. Die Umgebung: Domänen-Controller mit AD, DNS-Server und ...

Entwicklung

DevExpress Ausdruck generieren

gelöst TranministratorFrageEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Microsoft Office

Ausdruck einer Exceldatei

jhausteinFrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben bei uns im Netzwerk folgendes Problem mit einem Rechner. Eine Exceldatei (Rechnung) wird auf 5 ...

Server

Untergeordnete Domäne oder Organisationseinheit (OU) Wann Domäne statt OU

133808FrageServer4 Kommentare

Die Gründe eine in der Praxis eine Organisationseinheit statt einer Domäne einzurichten liegen darin dass: - kein neuer Server ...

Batch & Shell

Powershell Skript Exclude OU

gelöst xbast1xFrageBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, an sich sicher eine simple Sache, nur kriege ich es absolut nicht hin. Das Skript durchsucht die ...

Exchange Server

OU für öffentliches Postfach

MarabuntaFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, ich soll für in einer Spielwiese Öffentliche Ordner anlegen, dafür muss ich eine OU und Postfachdatenbank angeben. Jetzt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT