coreknabe
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Mailstore Support

Moin,

wir nutzen seit kurzem Mailstore. Jetzt habe ich ein kleines Problem, wollte ein Ticket bei Mailstore eröffnen, dazu muss ich meinen Lizenzschlüssel eingeben. Ich bekomme dann folgende Meldung:

In order to offer our customers best possible support, we work together with local distributors and their resellers. Our records show that your product key was bought either directly from one of our distributors or one of their resellers.
In this case the primary contact for all MailStore related questions is the distributor or the reseller where you bought MailStore Server from.

War mir so nicht klar, ist das üblich? Verkauft wurde uns das mit "Mail-Support", den deutlich teureren Premiumsupport mit Anrufmöglichkeit habe ich bewusst ausgeschlagen. Mit "Partnersupport" habe ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht, die können meine Fragen grundsätzlich nie beantworten und die stille Post zuckelt los...

Gruß

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr

LauneBaer
Lösung LauneBaer 16.11.2023 um 09:25:24 Uhr
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Servus,

schicke deine Probleme einfach an den Reseller/Partner und der leitet es weiter an den Hersteller oder Distri. (Ebertlang)
Die reagieren in der Regel sehr zügig.

Grüße
Spirit-of-Eli
Lösung Spirit-of-Eli 16.11.2023 um 09:26:58 Uhr
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Moin,

die meisten Hersteller wollen ungern direkt mit Endkunden reden.
Der Support läuft an der Stelle über den Distri oder irgend ein Systemhaus.

Gruß
Spirit
Coreknabe
Coreknabe 16.11.2023 um 09:36:39 Uhr
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@LauneBaer
OK, die Info mit Ebertlang hatte ich auch. Dann versuche ich mal mein Glück.

@Spirit-of-Eli
die meisten Hersteller wollen ungern direkt mit Endkunden reden.
Schon klar, kenne ich aus eigener Support-Erfahrung, weil oft Dumpfbackenfragen kommen face-wink

Danke Euch!

Gruß