Mailstore Support
Moin,
wir nutzen seit kurzem Mailstore. Jetzt habe ich ein kleines Problem, wollte ein Ticket bei Mailstore eröffnen, dazu muss ich meinen Lizenzschlüssel eingeben. Ich bekomme dann folgende Meldung:
War mir so nicht klar, ist das üblich? Verkauft wurde uns das mit "Mail-Support", den deutlich teureren Premiumsupport mit Anrufmöglichkeit habe ich bewusst ausgeschlagen. Mit "Partnersupport" habe ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht, die können meine Fragen grundsätzlich nie beantworten und die stille Post zuckelt los...
Gruß
wir nutzen seit kurzem Mailstore. Jetzt habe ich ein kleines Problem, wollte ein Ticket bei Mailstore eröffnen, dazu muss ich meinen Lizenzschlüssel eingeben. Ich bekomme dann folgende Meldung:
In order to offer our customers best possible support, we work together with local distributors and their resellers. Our records show that your product key was bought either directly from one of our distributors or one of their resellers.
In this case the primary contact for all MailStore related questions is the distributor or the reseller where you bought MailStore Server from.
War mir so nicht klar, ist das üblich? Verkauft wurde uns das mit "Mail-Support", den deutlich teureren Premiumsupport mit Anrufmöglichkeit habe ich bewusst ausgeschlagen. Mit "Partnersupport" habe ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen gemacht, die können meine Fragen grundsätzlich nie beantworten und die stille Post zuckelt los...
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61958693940
Url: https://administrator.de/contentid/61958693940
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar