magicteddy
Goto Top

Mehr LEDs: MOnSter 6502 blinkt wieder

Content-Key: 338316

Url: https://administrator.de/contentid/338316

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 19, 2017 updated at 08:12:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @magicteddy:

Faszinierend face-wink

Dann kann ich ja meinen EMUF wieder ausgraben und in Betrieb nehmen. face-smile

lks

nachtrag:

Schade, ich lese gerade:

Es ist leider nicht möglich, den MOnSter 6502 als Austausch-CPU mit einem alten Rechner wie dem Apple II zu betreiben. Unter anderem begrenzt der diskrete Aufbau mit SMD-Bauteilen den Maximaltakt. Derzeit taktet Schlaepfer seine Schöpfung mit 60 KHz.
Member: Frank
Frank May 20, 2017 at 07:56:17 (UTC)
Goto Top
Coole Sache face-smile Danke für den Link.
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 21, 2017 at 09:06:19 (UTC)
Goto Top
Geil, einfach nur Geil! Wie groß könnte ein Intel Skylake nachbau werden :P Aber im ersnt, sieht cool aus und ich liebe die alten Systeme face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: BassFishFox
BassFishFox May 21, 2017 at 23:48:40 (UTC)
Goto Top
So'n Teil hast Du noch? Das Dingens ist ja schon antik. face-wink

Mein Spectral ist nicht mehr mit mir, in den Wirren der Zeit an einen anderen Bastler "verloren" gegangen. face-wink War das ein Spass Uridium zu spielen mit dem Teil.

BFF
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 22, 2017 at 03:32:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

So'n Teil hast Du noch? Das Dingens ist ja schon antik. face-wink

Ja, liegt in irgendeiner Kiste, hat schon 5 Umzüge überstanden und wartet drauf irgendwann wieder reaktiviert zu werden zusammen mit einem C64 und mehreren VC20.

lks
Member: MOS6581
MOS6581 May 22, 2017 at 11:18:44 (UTC)
Goto Top
Das ist echt cool... noch einen MOS6581 dran und das Ding dudelt dreistimmig ;)

lG MOS6581 *hust*