stefan007
Goto Top

Mehrfache Backups mit Synology HyperBackup möglich?

Hi zusammen,

ich habe eine DS 416play im Einsatz und fahre damit täglich ein Backup auf eine Externe HDD (Haupt Backup)

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit mehrere Backups pro Tag zu fahren? Bei dem Versuch dies zu realisieren (mit separatem Job) sagt er immer, dass das Ziel belegt sei.

Ich stelle mir halt folgendes vor: 3 Backups zu festen Uhrzeiten (egal ob full oder inkrementell, die Datenmenge ist maximal 1TB groß) auf eine Externe statt nur 1x täglich zu sichern. Bietet HyperBackup dies überhaupt an?

Mir ist nur wichtig, dass ich bei HyperBackup bleibe und keine andere Lösung (außerhalb der Nas wohlgemerkt!) nutzen muss.

Hat da jemand Erfahrungswerte mit?


Gruß,
Stefan

Content-Key: 618382

Url: https://administrator.de/contentid/618382

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: the.other
the.other Nov 01, 2020 at 19:26:57 (UTC)
Goto Top
Moinsen,
afaik wird das so nicht angeboten.
Du könntest meines Wissens nach lediglich die Rotation der Versionen so einstellen, dass hier stündlich etwas passiert...ist unter Smart Recycle die Einstellung:
https://www.tippscout.de/synology-backup.html

Grüßle
Th30ther
Member: Mika909
Mika909 Nov 02, 2020 at 10:45:53 (UTC)
Goto Top
Du willst die Backups auf eine externe Festplatte laden. Falls die Festplatte an die NAS angeschlossen wird, könnte das Paket "USB-Copy" zur Lösung führen.