dermaddin
Goto Top

Microsoft 365 Copilot - welche Lizenz erforderlich?

Moin,

vor einigen Monaten wurde breit Microsoft 365 Copilot angekündigt und hier und da..

https://www.golem.de/news/office-suite-microsoft-veroeffentlicht-preise- ...
MS365-KI für 30 EUR:Monat:Nutzer

...las man auch, dass man mit Microsoft 365 Business die Funktionen dazu buchen kann.

Nun neuerdings finde ich nur offizielle Microsoft Infos, die Microsoft 365 E3/E5 voraussetzen.

https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365-copilot/microsoft-365-co ...
https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-365-copilot/how-to-prep ...

Es soll ja offiziell zum 1. November starten und wir möchten zumindest reinschnuppern, haben aber keine E3/E5 im Abo. Weiß jemand zufällig mehr darüber?

Content-Key: 92942760340

Url: https://administrator.de/contentid/92942760340

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Cloudrakete
Cloudrakete Oct 06, 2023 at 20:22:32 (UTC)
Goto Top
Ab November für Enterprise Kunden (E3/E5)
Später für alle. Ohne Enterprise allerdings kein Semantic Index = qualitativ schlechtere Ergebnisse.

https://blogs.microsoft.com/blog/2023/05/09/introducing-the-microsoft-36 ...