mrcount
Goto Top

Microsoft: Ausweg bei Aktivierungsproblemen von Billig-Windows-7

Unternehmenssprecherin Irene Nadler sagte Golem.de: "Wir empfehlen Kunden, sich bei Fragestellungen dieser Art mit unserem Support in Verbindung zu setzen."

http://www.golem.de/news/microsoft-ausweg-bei-aktivierungsproblemen-von ...

Content-Key: 301476

Url: https://administrator.de/contentid/301476

Printed on: February 29, 2024 at 16:02 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 11, 2016 updated at 07:05:51 (UTC)
Goto Top
Zitat aus dem Artikel:

Für Nutzer nicht lizenzierter Versionen von Windows 7 und Windows 8.1 würde das Update auf Windows 10 vereinfacht. Dazu werde eine One-Click-Lösung entwickelt. "Falls sich dies als Weg für die meisten Kunden erweist, zu Originalsoftware zu kommen, werden wir das Experiment ausbauen."

Übersetzt: Notfalls werden wir ihnen Windows 10 schenken, damit sie es endlich installiert bekommen.

lks
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Apr 11, 2016 at 15:24:16 (UTC)
Goto Top
Übersetzt: Notfalls werden wir ihnen Windows 10 schenken, damit sie es endlich installiert bekommen.

Und sollten sie noch immer nicht willig sein so werden wir sie so lange mit Windows 10 update Meldungen quälen bis sie willig sind das zu tun was wir für richtig halten.

LG