Microsoft Flow Synchronisation zweier OneDrive
Hello zusammen und bitte um eure Hilfe/Erfahrungen!
Ich habe zwei Office365 for Business Accounts (in zwei unterschiedlichen Domänen).
Ist es möglich die beiden OneDrives miteinander synchron zu halten mit Hilfe von Microsoft Flow?
Bitte um eure Erfahrungen.
MfG
M.A.
Ich habe zwei Office365 for Business Accounts (in zwei unterschiedlichen Domänen).
Ist es möglich die beiden OneDrives miteinander synchron zu halten mit Hilfe von Microsoft Flow?
Bitte um eure Erfahrungen.
MfG
M.A.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 510606
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-flow-synchronisation-zweier-onedrive-510606.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 15:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Nimm ne Sharepoint Library wenns unbedingt vom MS Gesindel sein muss, für sowas wurden die geschaffen, und bau dir keine fehlerträchtige zusätzliche Baustelle mit Flow ein wo es nur eine Frage der Zeit ist bis sie dir auf die Füße fällt...

Von solchen Projekten wie Flow lass ich grundsätzlich die Finger wenns was produktives sein soll (Hab ich zwar mal ausprobiert, aber das Klicki-Bunti ist ehrlich gesagt nicht meins), irgendwann fangen sie dann an wie Google auszumisten und schalten dann einfach die Dienste ab. Dann stehste wieder da wie der Ochs und musst wieder ran. Dann doch lieber ein eigenes System das so lange läuft wie ich es eben brauche.
Wenn man sich gerne die Vorgaben diktieren lässt soll derjenige das gerne machen, aber hinterher eben nicht heulen
.
Wenn man sich gerne die Vorgaben diktieren lässt soll derjenige das gerne machen, aber hinterher eben nicht heulen