uliense
Goto Top

movie maker

Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich das XP mit dem window Movie Maker und schonm beginnen wieder neue Probleme.

Ich bekomme die Fehlermeldung:
Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen

was b edeutet da ????

Content-Key: 1670

Url: https://administrator.de/contentid/1670

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: vollertg
vollertg Feb 11, 2005 at 11:13:14 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen habe ich das XP mit dem window Movie Maker und schonm beginnen wieder neue Probleme.

Ich bekomme die Fehlermeldung:
Eine Schnittstelle hat zu viele Methoden zum Auslösen von Ereignissen

was bedeutet das ????

Hast du das Problem gelöst und wie, ich habe nämlich dasselbe, bzw beim importieren von Dateien sind weitere codex erfoderlich und ist somit nicht möglich. Wie kann ich die runterladen?
Member: uliense
uliense Feb 11, 2005 at 12:56:30 (UTC)
Goto Top
hallo Vollert,
ich habe das Problem beheben können.
Ich hatte ein USB Kabel für ca. 3 ? verwendet. Das klappte nicht.
Nachdem ich ein Markenkabel bverwende, es war rund 10 ? teuerer, , war alles o.K.