filippg
Goto Top

MS KB Sprache nicht mehr vernünftig auswählbar - kann das sein?

Hallo,

wir alle kennen das: Wenn man auf die MS-KB (support.microsoft.com/kb/...) kommt werden Artikel erstmal in Deutsch angezeigt - inkl. schauderhafter Übersetzung. Aber kein Problem: rechts neben dem Artikel ist ja die Drop-Down-Box zur Sprachauswahl, englisch schon vorausgewählt, direkt daneben der Button mit dem Pfeil um die Auswahl anzuwenden. Also einmal kurz geklickt, alles gut.

Nur jetzt zweifle ich an mir selbst. Seit ein paar Wochen (oder Monaten) fehlt der Button, die Sprachauswahl wird jetzt beim OnChanged-Ereignis ausgeführt. Also: erst eine andere Sprache in der Box auswählen (Achtung: nicht jede Sprache ist geeignet, bei Arabisch muss man die Box danach mühsam suchen, und bei chinesisch erkenne ich nicht, was englisch sein soll), warten bis die Seite neu geladen ist, dann englisch auswählen, wieder warten bis geladen ist.

Kann das sein? Bin ich zu dumm, den Button zu sehen? MS kann die KB ja wohl kaum absichtlich so verschlimmbessert haben.

Gruß

Filipp

Content-Key: 153667

Url: https://administrator.de/contentid/153667

Printed on: February 25, 2024 at 04:02 o'clock

Member: dog
dog Oct 24, 2010 at 19:19:37 (UTC)
Goto Top
Kann das sein? Bin ich zu dumm, den Button zu sehen?

Der Button ist weg, aber man muss nichts neu auswählen.
Ich klicke auf das Dropdown und dann einfach nochmal auf (das schon ausgewählte) Englisch und lande auf der Seite.