Nach dem Hochfahren von Windows 98

maffy
Goto Top
Hallo

Also Folgendes

Ich habe einen Rechner auf dem Windows 98 läuft wenn ich diesen normal Booten lasse habe ich nach kurzer zeit die Meldung " Sie können den Rechner nun Ausschalten auf dem Bildschim. Das System fährt gar net Hoch. Im Abgesichertem Modus Bootet er.

Weiß einer ne Lösung

Content-Key: 34913

Url: https://administrator.de/contentid/34913

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 19:05 Uhr

Mitglied: lord-obi
lord-obi 29.06.2006 um 12:21:35 Uhr
Goto Top
hi,
hast du irgendwelche einstellungen geaendert, hardware hinzugefuegt oder entfernt, dateien geloescht oder was im bios geaendert?

eventuell im abgesicherten modus maln programm wie norton utilities oder so durchlaufen lassen.

mfg
lord-obi
Mitglied: maffy
maffy 29.06.2006 um 12:39:12 Uhr
Goto Top
nein ich habe an diesem rechner nichts geändert es ist wie immer von heute auf morgen passiert. habe auch schon die systemdateien geprüft nichts defekt. aber ich teste mal norton utilities. bin ich gar net drauf gekommen