Neue Exchange Mailbox nicht anlegbar
Hallo zusammen,
wir nutzen MS Exchange 2016 on prem.
Ich wollte eben, wie vorher schon hundertfach gemacht, für einen neuen schon bestehenden AD Account eine zugehörige Exchange Mailbox anlegen.
Der AD Account ist allerdings nicht in der Liste unter "existing user" auswählbar bzw. taucht dort nicht auf.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich hier bzgl. Troubleshooting suchen könnte?
Besten Dank
wir nutzen MS Exchange 2016 on prem.
Ich wollte eben, wie vorher schon hundertfach gemacht, für einen neuen schon bestehenden AD Account eine zugehörige Exchange Mailbox anlegen.
Der AD Account ist allerdings nicht in der Liste unter "existing user" auswählbar bzw. taucht dort nicht auf.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich hier bzgl. Troubleshooting suchen könnte?
Besten Dank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 4799882123
Url: https://administrator.de/contentid/4799882123
Printed on: December 12, 2024 at 01:12 o'clock
7 Comments
Latest comment
Moin,
wenn die Vermutung von Kollege @NordicMike nicht zu trifft, bitte kontrollieren ob es wirklich ein Benutzerkonto ist oder doch eine andere Form (Service Account).
Gruß,
Dani
wenn die Vermutung von Kollege @NordicMike nicht zu trifft, bitte kontrollieren ob es wirklich ein Benutzerkonto ist oder doch eine andere Form (Service Account).
Gruß,
Dani