Neue Exchange Mailbox nicht anlegbar
Hallo zusammen,
wir nutzen MS Exchange 2016 on prem.
Ich wollte eben, wie vorher schon hundertfach gemacht, für einen neuen schon bestehenden AD Account eine zugehörige Exchange Mailbox anlegen.
Der AD Account ist allerdings nicht in der Liste unter "existing user" auswählbar bzw. taucht dort nicht auf.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich hier bzgl. Troubleshooting suchen könnte?
Besten Dank
wir nutzen MS Exchange 2016 on prem.
Ich wollte eben, wie vorher schon hundertfach gemacht, für einen neuen schon bestehenden AD Account eine zugehörige Exchange Mailbox anlegen.
Der AD Account ist allerdings nicht in der Liste unter "existing user" auswählbar bzw. taucht dort nicht auf.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich hier bzgl. Troubleshooting suchen könnte?
Besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4799882123
Url: https://administrator.de/forum/neue-exchange-mailbox-nicht-anlegbar-4799882123.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 14:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wenn die Vermutung von Kollege @NordicMike nicht zu trifft, bitte kontrollieren ob es wirklich ein Benutzerkonto ist oder doch eine andere Form (Service Account).
Gruß,
Dani
wenn die Vermutung von Kollege @NordicMike nicht zu trifft, bitte kontrollieren ob es wirklich ein Benutzerkonto ist oder doch eine andere Form (Service Account).
Gruß,
Dani