Neue User in AD erscheint nicht in Call Manager Cisco
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit dem LDAP
wenn ich einen neune User in AD anlege, der erscheint nicht in Call Manger unter User Maanager > enduser!!
aber wenn ich eine Änderung an einem bestenden User vornehme, die Änderung wird direkt angezeigt.
#Cisco Callmanger
ich hab ein Problem mit dem LDAP
wenn ich einen neune User in AD anlege, der erscheint nicht in Call Manger unter User Maanager > enduser!!
aber wenn ich eine Änderung an einem bestenden User vornehme, die Änderung wird direkt angezeigt.
#Cisco Callmanger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4675212023
Url: https://administrator.de/forum/neue-user-in-ad-erscheint-nicht-in-call-manager-cisco-4675212023.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 09:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar