admi19
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Neue User in AD erscheint nicht in Call Manager Cisco

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem LDAP

wenn ich einen neune User in AD anlege, der erscheint nicht in Call Manger unter User Maanager > enduser!!

aber wenn ich eine Änderung an einem bestenden User vornehme, die Änderung wird direkt angezeigt.

#Cisco Callmanger

Content-ID: 4675212023

Url: https://administrator.de/forum/neue-user-in-ad-erscheint-nicht-in-call-manager-cisco-4675212023.html

Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 09:01 Uhr

em-pie
em-pie 18.11.2022 um 13:12:34 Uhr
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Moin,

kennen den Callmanager null komma garnicht, aber ist die LDAP-Abfrage zusätzlich an irgendwelche AD-Gruppen gekoppelt und der neue User steckt in keiner passenden Gruppe?

Gruß
em-pie
admi19
admi19 18.11.2022 aktualisiert um 13:19:57 Uhr
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Dankr für deine Antwort.

aber der neue user ist genau in der gleichen gruppe wie alle andern.
daruf habe ich auch geachtet