Öffentlicher Ordner verschwunden
Öffentlicher Ordner in Exchange 2003 verschwunden
Hallo Communtiy,
ich stehe hier vor einem Rätsel.
Unsere öffentlichen Ordner haben alle Email aktiviert, und es funktioniert auch alles sehr gut. Vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, daß ein Ordner fehlt.
Zuerst dachte ich, er wäre aus Versehen gelöscht worden, da er auch im Exchange-Manager nicht mehr sichtbar war.
Gut, in diesem Ordner war nichts wichtiges drin, weshalb der Ordner wieder neu angelegt wurde. Beim Einstellen der Email-Adresse stellte ich jedoch fest, daß die Email-Adresse bereis vergeben ist, was mich überlegen lässt, ob sich dieser Ordner evtl. noch irgendwo befindet. Denn Test-Emails an die betreffende Mail-Adresse gaben keine Fehlermeldung zurück.
Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie man den Ordner wieder sichtbar macht?
für eine schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.
mfg
Doc
Hallo Communtiy,
ich stehe hier vor einem Rätsel.
Unsere öffentlichen Ordner haben alle Email aktiviert, und es funktioniert auch alles sehr gut. Vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, daß ein Ordner fehlt.
Zuerst dachte ich, er wäre aus Versehen gelöscht worden, da er auch im Exchange-Manager nicht mehr sichtbar war.
Gut, in diesem Ordner war nichts wichtiges drin, weshalb der Ordner wieder neu angelegt wurde. Beim Einstellen der Email-Adresse stellte ich jedoch fest, daß die Email-Adresse bereis vergeben ist, was mich überlegen lässt, ob sich dieser Ordner evtl. noch irgendwo befindet. Denn Test-Emails an die betreffende Mail-Adresse gaben keine Fehlermeldung zurück.
Jetzt meine Frage: weiß jemand, wie man den Ordner wieder sichtbar macht?
für eine schnelle Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.
mfg
Doc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102887
Url: https://administrator.de/forum/oeffentlicher-ordner-verschwunden-102887.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 23:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
evtl ist er einfach nur irgendwo hin verschoben worden wo ihr ihn nicht mehr findet?
Hallo.
Vermutlich wirst du auch diesen Hotfix dazu benötigen - http://support.microsoft.com/kb/891968/en-us
Im KB-Artikel ist auch die Aktivierung des Logging beschrieben.
LG Günther
Vermutlich wirst du auch diesen Hotfix dazu benötigen - http://support.microsoft.com/kb/891968/en-us
Im KB-Artikel ist auch die Aktivierung des Logging beschrieben.
LG Günther