danielfr
Goto Top

Office 2010 Volume Aktivierung mit MAK Proxy

Frage zur Office 2010 Volume Aktivierung mit MAK Proxy

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Office 2010 Aktivierung:
- auf einem Client (XP / SP3) ist VAMT 2.0 eingerichtet, alle weiteren Clients sind bereits eingetragen. Die Lizenz ist registriert und alle clients aktivert. Das Image wird von diesem Client gezogen. Die Liste mit den aktivierten clients wurde gesichert.
- wenn ich jetzt bei einem Client das Image neu aufspiele kann ich mit dem VAMT Client das Office über den Proxy neu aktiveren. Das klappt ohne Probleme.
- wenn ich das über die Kommandozeile aktiviere geht es leider nicht:
vamt.exe /c /i workstations.cil /o out.cil
Es gibt keine Fehlermeldung, aber Office wird nicht aktiviert...
Woran kann das liegen?
- Wenn ich Office mit ospp.vbs aktiviere funktioniert es. Ospp.vbs wird aber vermutlich mit die MAK Proxy Funktion nutzen? Nach Dokumentation ist das, so wie ich das verstehe, auch nicht der richtige Weg.
- KMS Server ist momentan keine Option...
- Bei dem System handelt es sich um PaedML-Linux 5
- die Clients müssen regelmäßtig neu aufgesetzt werden.

Mir schwirrt der Kopf... was auch am Wetter liegen mag.

Die Hürde mit dem Dezimaltrennzeichen habe ich schon erfolgreich genommen face-smile.

Danke & Grüße
Daniel

Content-Key: 172071

Url: https://administrator.de/contentid/172071

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: danielfr
danielfr 01.10.2011 um 18:47:35 Uhr
Goto Top
Ich benutze jetzt die Aktivierung mit ospp.vbs und bisher gab es keine Probleme. Daher setze ich das mal auf gelöst.