Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2019 Deployment Tool Download

Mitglied: Xaero1982

Xaero1982 (Level 4) - Jetzt verbinden

11.12.2018 um 11:21 Uhr, 2320 Aufrufe, 11 Kommentare

Moin Zusammen,

komisches Problem:

Wollte gerade Office 2019 mit dem DT herunterladen.
XML ist erstellt, als Beispiel:

Das führe ich dann mit der Setup.exe aus aus dem DT.

Und was passiert? Nix!

Ich habe die identischen Daten jetzt auf einen anderen Rechner kopiert und ausgeführt - Lädt runter.

Beide w10 - 1803
PC1 hinter einer 7490 Fritte
PC2 hinter einer Firewall mit Cablefritte

Keine spezielle Antivirensoftware oder sonstige Tools installiert.
Auf PC1 wird nicht mal eine Logdatei angelegt, wenn ich das in der xml hinterlege.

Kennt das Problem jemand?

Grüße
x
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
12.12.2018 um 21:03 Uhr
also ich beantworte dir mal deine Frage.... an dem ODT ist nix defekt, aber mit zuwenigen Parametern gefüttert tut das Ding nix.
Und wenn eine Software nix tut, dann schaut man z.B. mal da nach wo das ODT seine Logdateien ablegt - %temp%

Deiner Datei fehlt z.B. ein Kopierziel. Besorg dir mal eine Rumpfdatei von

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/configuration-options-for- ...">https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/configuration-options-for- ...

und baust dir damit einen Download zusammmen.

Und danach stellst du dich in die Ecke, schämst dich und schreibt 100x ICH BENUTZE GOOGLE
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.12.2018, aktualisiert um 22:42 Uhr
Du bist ja nen ganz schlauer!

Hättest du gelesen würdest du wissen, dass es genau mit dieser Datei auf einem anderen PC mit W10 funktioniert!

Und wenn du so schlau bist wüsstest du auch, dass man kein Downloadpath benötigt.

Und des Weiteren schrieb ich, dass in %temp% nichts abgelegt wird.

Erst lesen und dann auf schlau tun.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
15.01.2020 um 01:44 Uhr
Der Tread ist zwar schon alt, aber @GrueneSosseMitSpeck hat vollkommen recht.

Dir fehlt der SourcePath.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
06.02.2020 um 00:43 Uhr
Zitat von mayho33:

Der Tread ist zwar schon alt, aber @GrueneSosseMitSpeck hat vollkommen recht.

Dir fehlt der SourcePath.

Nein nein und nochmal nein!
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
06.02.2020 um 10:54 Uhr
Zitat von Xaero1982:

Zitat von mayho33:

Der Tread ist zwar schon alt, aber @GrueneSosseMitSpeck hat vollkommen recht.

Dir fehlt der SourcePath.

Nein nein und nochmal nein!

Hmm... Dann muss ich die letzten 5 Jahre bei mehr als 6 Kunden wohl gravierend was falsch gemacht haben

Wie du meinst! Bin raus!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
06.02.2020 um 14:26 Uhr
Nur ein Beispiel wie ich es nun schon mehrere Dutzend Male installiert habe.
Da brauche ich keinerlei Pfade.
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
06.02.2020 um 16:39 Uhr
Zitat von Xaero1982:

Nur ein Beispiel wie ich es nun schon mehrere Dutzend Male installiert habe.
Da brauche ich keinerlei Pfade.



Oben sprichst du davon, dass mit dem DT keine Sourcen "geladen" werden.

Jetzt sprichst du von einer Installation. Unterschiedliche Paar Schuhe.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
06.02.2020 um 18:36 Uhr
Ach darum ging es hier. Hab dennoch keinen Pfad gebraucht. Müsste ich die andere xml raussuchen, aber dir ist schon aufgefallen, dass der Beitrag 15 Monate alt ist?
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
06.02.2020 um 22:20 Uhr
Liest du die Antworten auf deine Threads auch? Hab ich ganz oben sogar angemerkt.
Dass sich dein Problem gelöst oder geändert hat, lässt sich hier nicht lesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
10.02.2020 um 12:42 Uhr
Man man man und dennoch buddelst du einen uralten Beitrag aus ... Kindergarten.
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
10.02.2020 um 21:19 Uhr
Hast du noch nie auf einen alten Beitrag geantwortet, der nicht mit "gelöst" oder anderem markiert war und wo du nicht aufs Datum geschaut hast?

Glückwunsch!

Markiere deine Thread als gelöst und gut ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Deployment Tool 2019 weg?
Frage von NordicMikeMicrosoft Office2 Kommentare

Moin Community, wurde das Office Deployment Tool für 2019 (16.0.10810.33603)zurück gezogen? Ich finde es nicht mehr im Netz. Nur ...

Microsoft Office
Office Deployment Tool Office 2019
gelöst Frage von supertuxMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich versuche eine angepasste Installation für Office 2019 Home and Business zu erstellen. Der Download funktioniert, es liegen ...

Microsoft Office

Access 2019 Open License mit Deployment Tool zu bestehendem Home and Business 2019 hinzufügen

Frage von itwahnMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo zusammen, bin grad bisschen am verzweifeln. Versuche das vom Kunden gekaufte Access 2019 Open License zum bestehenden HomeAndBusiness ...

Microsoft Office

Office Deployment Tool macht Probleme

Frage von toddehbMicrosoft Office2 Kommentare

Hi, versuche mittel ODT Office 365 Business zu installieren. Es kommt folgender Fehler. Das Herunterladen klappte. Es wurde in ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wie verhindere ich, dass Websitebesucher die Werbecookies abschalten?

Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)7 Kommentare

Ich habe gerade auf die Antwort gefunden: ich täusche einen langwierigen Änderungsprozess vor und biete nebenbei einen Cancelbutton, den ...

Sicherheit

Windows Setup erlaubt elevation of privilege plus DC Updates

Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit3 Kommentare

Eine interessante neue Sicherheitslücke. Details gibt es wenig, aber die klare Empfehlung: If you are using WSUS or MEM ...

Exchange Server

Exchange Server 2016 and the End of Mainstream Support

Information von Dani vor 2 TagenExchange Server

As hopefully many of you already know Exchange Server 2016 enters the Extended Support phase of its product lifecycle ...

Viren und Trojaner

Schwachstelle in Teamviewer oder aufgeflogene Backdoor?

Information von magicteddy vor 3 TagenViren und Trojaner1 Kommentar

Moin, die Interpretation überlasse ich jedem selber, ich habe eine deutliche Abneigung dagegen. Wer es nutzen muss sollte schleunigst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server "mit" oder "ohne" Antivirensoftware
gelöst Frage von Dr.MabuseWindows Server23 Kommentare

Antiviren-Software: Fluch oder Segen? Die Frage der Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software ist nicht neu Die Software kostet Performance, sorgt oft ...

Hardware
Azubi Projekt - Serverhardware
Frage von nachgefragtHardware19 Kommentare

Hallo Administratoren, für ein Azubi-Projekt benötige ich euren Rat, um ihr das Thema Serverhardware näher zu bringen: Server zusammenbauen ...

Windows Server
Patchday August Server 2019 - zerstört Hyper V Dienste
Frage von ichkriegediekrieseWindows Server19 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen Gestern habe ich, wie oft die Sicherheitsupdates vom Patchday eingespielt da ja doch einige Sicherheitsupdates ...

iOS
Facetime Nummer
gelöst Frage von ral9004iOS16 Kommentare

Hallo Ein Kollege bat mich, ihm für den Videochat meine Facetime Nummer zu mailen. Meine Facetime App läuft auf ...

Administrator Magazin
08 | 2020 Cloud-First-Strategien sind inzwischen die Regel und nicht mehr die Ausnahme und Workloads verlagern sich damit in die Cloud – auch Datenbanken. Dort geht es aber nicht nur um die Frage, wie die Datenbestände in die Wolke zu migrieren sind, sondern auch darum, welche Datenbank ...