Office 365 installation schlägt fehl, weil ein 32Bit Programm stört
Moin,
ich habe hier gerade Office 2016 Standard von einem PC deinstalliert.
Die Deinstallation verlieft normal und ich habe Windows neu gestartet.
Nach dem Neustart war Office 2016 noch in der Programmliste.
Eine Deinstallation seid nicht möglich, da die Software bereits deinstalliert wurde.
Ich habe dann den Office Uninstallert verwendet und neu gestartet.
Nun erscheint bei der Installation Office 365 64Bit dies.
Vermutlich liegt hier noch "irgendwo" was rum was ihn stört. Aber er weiß selber auch nciht was das ist.
In der Registry habe ich unter Software 64 und 32Bit Microsoft Office komplett gelöscht.
Auch c:\programme und 32Bit.
Jemand eine Idee?
Ich installiere mal die 32Bit. Vieleicht kann ich die dann sauber deinstallieren...
Stefan
ich habe hier gerade Office 2016 Standard von einem PC deinstalliert.
Die Deinstallation verlieft normal und ich habe Windows neu gestartet.
Nach dem Neustart war Office 2016 noch in der Programmliste.
Eine Deinstallation seid nicht möglich, da die Software bereits deinstalliert wurde.
Nun erscheint bei der Installation Office 365 64Bit dies.
Vermutlich liegt hier noch "irgendwo" was rum was ihn stört. Aber er weiß selber auch nciht was das ist.
In der Registry habe ich unter Software 64 und 32Bit Microsoft Office komplett gelöscht.
Auch c:\programme und 32Bit.
Jemand eine Idee?
Ich installiere mal die 32Bit. Vieleicht kann ich die dann sauber deinstallieren...
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670951
Url: https://administrator.de/forum/office-365-installation-schlaegt-fehl-weil-ein-32bit-programm-stoert-670951.html
Ausgedruckt am: 24.01.2025 um 23:01 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @StefanKittel:
Den neue Installer von MS. Den OffScrub danach aber auch.
Nix geht
Zitat von @vossi31:
Was meinst du damit genau? Falls nicht "SetupProd_OffScrub.exe" dann nimm das mal.Den neue Installer von MS. Den OffScrub danach aber auch.
Nix geht
D. h. die jetzt PowerShell basierte Enterprise Version des Microsoft Support and Recovery Assistant hat nicht funktioniert?