Office User Template Pfad eingetragen . Nun gibt es Computer die nicht Featured oder Custom anzeigen
Hallo,
ich habe in der GPO \Microsoft Office 2016\Shared Paths\User Template Path . Den Eintrag
C:\Users\%username%\Documents\Custom Office Templates\
Ich kopiere im Login Templates aus dem Netz nach C:\Users\%username%\Documents\Custom Office Templates\
Befehl "Create" . Wenn was da ist macht er ja nichts.
Nun haben aber einige User im PowerPoint kein Featured oder Custom. Anbei ein Bild, das Ihr wisst, was ich meine .
Gruss
Jonas
ich habe in der GPO \Microsoft Office 2016\Shared Paths\User Template Path . Den Eintrag
C:\Users\%username%\Documents\Custom Office Templates\
Ich kopiere im Login Templates aus dem Netz nach C:\Users\%username%\Documents\Custom Office Templates\
Befehl "Create" . Wenn was da ist macht er ja nichts.
Nun haben aber einige User im PowerPoint kein Featured oder Custom. Anbei ein Bild, das Ihr wisst, was ich meine .
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 514615
Url: https://administrator.de/forum/office-user-template-pfad-eingetragen-nun-gibt-es-computer-die-nicht-featured-oder-custom-anzeigen-514615.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 00:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@merkel:
Hallo.
Dann fehlt der Pfad dafür in den PowerPoint-Optionen. Das gilt übrigens auch bei allen anderen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel usw.).
Momentan sieht es so aus, oder?:
Falls ja, mußt Du hier den gewünschten/gewollten/benötigten Pfad eintragen:
Und schon hast Du auch "Custom" (in einem deutschsprachigen System heißt es "Persönlich"):
Viele Grüße
von
departure69
Hallo.
Dann fehlt der Pfad dafür in den PowerPoint-Optionen. Das gilt übrigens auch bei allen anderen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel usw.).
Momentan sieht es so aus, oder?:
Falls ja, mußt Du hier den gewünschten/gewollten/benötigten Pfad eintragen:
Und schon hast Du auch "Custom" (in einem deutschsprachigen System heißt es "Persönlich"):
Viele Grüße
von
departure69