OS Ticket v1.10 Mailversand
Hallo zusammen,
wir haben hier in der Firma das OS-Ticket v1.10 auf einem Apache Server am Laufen. Ich bin für die Einrichtung und Einführung des Ticketsystems zuständig. Soweit sogut. Das meiste ist schon konfiguriert und funktioniert auch. Der Punkt ist, wenn Mails an Mitarbeiter gesendet werden funktioniert der Email Versand sobald ich aber die Email Einstellungen für eine beliebige andere Email Adresse teste seh ich in der Log Anzeige von OS-Ticket einen Mailer Fehler, sprich der Email Versand an externe Email Adressen funktioniert nicht.
Hat einer hier ne Ahnung an was das liegen könnte?
wir haben hier in der Firma das OS-Ticket v1.10 auf einem Apache Server am Laufen. Ich bin für die Einrichtung und Einführung des Ticketsystems zuständig. Soweit sogut. Das meiste ist schon konfiguriert und funktioniert auch. Der Punkt ist, wenn Mails an Mitarbeiter gesendet werden funktioniert der Email Versand sobald ich aber die Email Einstellungen für eine beliebige andere Email Adresse teste seh ich in der Log Anzeige von OS-Ticket einen Mailer Fehler, sprich der Email Versand an externe Email Adressen funktioniert nicht.
Hat einer hier ne Ahnung an was das liegen könnte?
5 Antworten
- LÖSUNG certifiedit.net schreibt am 21.06.2017 um 12:03:57 Uhr
- LÖSUNG specialuser schreibt am 21.06.2017 um 12:07:46 Uhr
- LÖSUNG certifiedit.net schreibt am 21.06.2017 um 12:08:42 Uhr
- LÖSUNG specialuser schreibt am 27.06.2017 um 14:02:58 Uhr
- LÖSUNG certifiedit.net schreibt am 27.06.2017 um 14:43:30 Uhr
- LÖSUNG specialuser schreibt am 27.06.2017 um 14:02:58 Uhr
- LÖSUNG certifiedit.net schreibt am 21.06.2017 um 12:08:42 Uhr
- LÖSUNG specialuser schreibt am 21.06.2017 um 12:07:46 Uhr
LÖSUNG 27.06.2017 um 14:02 Uhr
LÖSUNG 27.06.2017 um 14:43 Uhr