OsTicket (v1.17.2) E-Mail funktioniert nicht
Guten Morgen Zusammen, ich habe OSTicket nun auf einem Debian Server installiert und alles in allem funktioniert das System gut, es handelt sich jetzt um osTicket (v1.17.2). Ich hatte zuvor eine andere Version zum Test auf einem NAS laufen, wie ihr es vielleicht schon in einem meiner Beiträge gelesen habt, die hatte insoweit besser funktioniert das die E-Mail Funktion automatisch gegeben war und auch direkt funktioniert hat.
Ich bräuchte einen Tipp wo ich die Einstellung so anpassen kann das die E-Mails in und out funktioniert.
Ich bräuchte einen Tipp wo ich die Einstellung so anpassen kann das die E-Mails in und out funktioniert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21165448784
Url: https://administrator.de/contentid/21165448784
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Sehr wenig an Informationen, was geliefert wird.
Wie man eine frage richtig stellt.
Wenn mehr Informationen vorhanden sind, kann man sinnvoller helfen. So jedenfalls wird es schwierig.
Und schon mal im Manual von osTicket gelesen?
Wie man eine frage richtig stellt.
Wenn mehr Informationen vorhanden sind, kann man sinnvoller helfen. So jedenfalls wird es schwierig.
Und schon mal im Manual von osTicket gelesen?
siehe Beitrag von @user217
Wenn dein Exchange von der IP nicht annimmt, dann...
Wenn dein Exchange von der IP nicht annimmt, dann...
Zitat von @Megaadwwh:
Die Anleitung von OSTicket habe ich teilweise Studiert, aber ich finde keine Lösung für Exchange.
Das wäre auch zuviel verlangt wenn die noch jeden E-Mail Server beschreiben müssten.Die Anleitung von OSTicket habe ich teilweise Studiert, aber ich finde keine Lösung für Exchange.
Die Lösung wurde längst genannt. Du musst die IP von osTicket im Exchange freigeben, beim Empfangsconnector.