Outlook 2003 (gespeicherte) .doc in .msg umwandeln
Hallo in die Runde,
folgendes Problem.
Ein Kunde hat Outlook 2003 und speichert in .msg Format seine E-Mails (da Anhänge gleich mitgespeichert werden) auf einem Netzlaufwerk ab.
Leider hat er an seinen Einstellungen in Outlook herumgespielt und für kurze Zeit seinen Editor geändert gehabt und nun einige Zeit Emails nicht in .msg Format abspeichern können sondern hat alle E-Mails in .doc abgespeichert (ohne Sicherung der Anhänge).
Ihr kennt das doch, wie Kunden sind... Er will unbedingt, das alle vorhandenen, gespeicherten .doc E-Mails umwandeln in .msg.
Kennt jemand ein Tool bzw. einen Weg, .doc in .msg umzuwandeln?
Ich bedanke mich im Voraus für euere Ideen.
Mfg, meinermeiner
folgendes Problem.
Ein Kunde hat Outlook 2003 und speichert in .msg Format seine E-Mails (da Anhänge gleich mitgespeichert werden) auf einem Netzlaufwerk ab.
Leider hat er an seinen Einstellungen in Outlook herumgespielt und für kurze Zeit seinen Editor geändert gehabt und nun einige Zeit Emails nicht in .msg Format abspeichern können sondern hat alle E-Mails in .doc abgespeichert (ohne Sicherung der Anhänge).
Ihr kennt das doch, wie Kunden sind... Er will unbedingt, das alle vorhandenen, gespeicherten .doc E-Mails umwandeln in .msg.
Kennt jemand ein Tool bzw. einen Weg, .doc in .msg umzuwandeln?
Ich bedanke mich im Voraus für euere Ideen.
Mfg, meinermeiner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195175
Url: https://administrator.de/contentid/195175
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar