Outlook 2003 - Öffentlichen Kalender in Excel exportieren?
Moin,
ich habe einen öffentlichen Kalender für die Außendienstler angelegt. In diesen sollen sie ihre Termine eintragen.
Diese Termine müssen aber hin und wieder an eine externe Firma weitergeleitet werden. Da man ja den lokalen Kalender exporterien kann wäre es schon praktisch wenn ich das so auch mit dem öffentlichen Kalender machen könnte.
Hatt da jemand eine Idee?
MFG
ich habe einen öffentlichen Kalender für die Außendienstler angelegt. In diesen sollen sie ihre Termine eintragen.
Diese Termine müssen aber hin und wieder an eine externe Firma weitergeleitet werden. Da man ja den lokalen Kalender exporterien kann wäre es schon praktisch wenn ich das so auch mit dem öffentlichen Kalender machen könnte.
Hatt da jemand eine Idee?
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142298
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-oeffentlichen-kalender-in-excel-exportieren-142298.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
praktische sache wäre da windows live hier kannst du termine eintragen die für die supfirma sind und diese dan per iexplorer abrufen. kannst sogar berechtigungsstrukturen einbauen wenn das nötig ist oder auch die ics dateien von deinen outlook übertragen somit hast du keine bropleme mit dem sever und den terminen wenn mal was streikt.