Outlook 2010 (Exchange) zeigt das E-Mail abgeholt wird... kommt aber nichts!
Hallo,
wie oben schon kurz beschrieben zeigt mein Outlook 2010 (Exchange) an das eine 15 MB grosse E-Mail abgeholt wird.. das ist jetzt aber schon seit 1 Tag so.
Die anderen E-Mails die ich wirklich bekomme kann ich dann nur abholen wenn ich das Outlook einmal schliesse und dann wieder öffne!
Nachdem die E-Mails dann empfangen worden sind zeigt es aber wieder sofort an das die 15 MB grosse Mail abgerufen wird.
Hilfeeeee?!
Vielen dank
wie oben schon kurz beschrieben zeigt mein Outlook 2010 (Exchange) an das eine 15 MB grosse E-Mail abgeholt wird.. das ist jetzt aber schon seit 1 Tag so.
Die anderen E-Mails die ich wirklich bekomme kann ich dann nur abholen wenn ich das Outlook einmal schliesse und dann wieder öffne!
Nachdem die E-Mails dann empfangen worden sind zeigt es aber wieder sofort an das die 15 MB grosse Mail abgerufen wird.
Hilfeeeee?!
Vielen dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 182774
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2010-exchange-zeigt-das-e-mail-abgeholt-wird-kommt-aber-nichts-182774.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 10:04 Uhr
1 Kommentar