gelöst PDFs kommentieren und drucken - welche Software

Mitglied: elknipso

elknipso (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 09:25 Uhr, 5977 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich suche eine Software mit der man Kommentare in PDF Dateien schreiben kann, bzw. Formularfelder ausfüllen kann.
Dachte eigentlich dass es in dem Bereich einiges an Freeware gibt aber bis jetzt wurde ich mal noch nicht fündig.

Hat jemand einen guten Tip/Empfehlung für mich?
Mitglied: CarstenKoepp
16.01.2009 um 09:47 Uhr
Guten Morgen,
probiere doch mal den hier
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

und zum erstellen ist der PDF Creator ganz gut

http://www-pdfcreator.com/?hop=purchase01&gclid=CLn3_cvZkpgCFQxOtAo ...

lg casi
Bitte warten ..
17.01.2009 um 14:51 Uhr
Den Foxit Reader nutze ich selbst und da kann man Kommentare in Form von Notizen rein schreiben das habe ich auch eben entdeckt. Nur scheint der keinen "normalen Text" wie man ihn z.B. in die Zeilen eines Vordruckes reinschreiben will zu können. Oder übersehe ich einfach die Option?

Und PDFExchangeViewer kann doch nur PDFs darstellen?!
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
17.01.2009 um 15:22 Uhr
Von was anderem als PDFs hast du auch nicht gesprochen. Oder irre ich mich?

Manuel
Bitte warten ..
17.01.2009 um 15:32 Uhr
Nein Du irrst Dich nicht ich rede von PDFs, aber ich will diese beschriften können, also z.B. Textfelder ausfüllen und drucken.
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
17.01.2009 um 15:37 Uhr
Dann teste mal den PDFExchangeViewer. Der macht das sogar schon in der kostenlosen Version wobei auch die Vollversion nicht sooo teuer ist. Sowohl mit PDF-Formularen als auch mit gescannten PDF-Dokumenten. Funktioniert bei mir prächtig. Das Tool ist sogar portabel einsetzbar bzw. kann problemlos auf einem NetzwerkShare abgelegt werden.

Manuel
Bitte warten ..
17.01.2009 um 15:56 Uhr
Genau sowas habe ich gesucht! Das Programm ist ja genial einfach zu bedienen, genau das richtige.
Und dann auch noch in deutsch.

Vielen Dank.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Automatischer PDF Druck mit Kopieanzahl
MeDDuXFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab leider zu diesem Thema viel gefunden aber nicht genau das was ich brauche. Kurz zum ...

Grafik
Photoshop - druck aller gruppen als pdf
gelöst jensgebkenFrageGrafik23 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe eine ps datei in der ich viele Gruppen gebildet habe mit unterschiedlichen Layouts ist es möglich ...

Windows Server

PDF Druck dauert ewig - Windows Server 2012 R2

gelöst Intruder0001FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo habe das Problem das wenn PDF Dokumente ausgedruckt werden diese nur sehr langsam gedruckt werden. 10 Seitiges Dokument ...

Windows 10

Druck option

jensgebkenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Microsoft Office

Office Druck fehler

DaistwasimBuschFrageMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Drucker und Scanner

Etikett druck umdrehen

TechnoXFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Morgen Ich weis mal wieder nicht weiter. Habe hier Probleme mit einen Zebra GC420D Etiketten Drucker. An dem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud