Phpmyadmin export maximal 50kb groß

Mitglied: Leo-le

Leo-le (Level 2) - Jetzt verbinden

15.02.2017 um 21:40 Uhr, 1794 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen,

Nach einem Updates von php 4.0.10.6 auf 4.6.6 funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig. Die Dateien heißen jetzt .sql [1] und sind max. 50kb groß. Die neunknstalltion habe ich wie folgt durchgeführt;
Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Mitglied: StefanKittel
15.02.2017 um 22:25 Uhr
Hallo,

wirklich PHP 4.0 auf 4.6?
Arbeitest Du im Museum?

Unter welchem OS läuft das ganze?
Kannst Du in der Shell einen Export durchführen?

Haben sich die PHP-Einstellungen geändert?
Hast Du die verglichen?

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
15.02.2017 um 23:36 Uhr
Hallo,

Zitat von Leo-le:
Nach einem Updates von php 4.0.10.6 auf 4.6.6
Falls du nicht verstehst was SK meint :-) face-smile https://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_PHP
Solltest du PHPMyAdmin meinen, dann sag es auch. https://de.wikipedia.org/wiki/PhpMyAdmin

funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig.
Was sagt dein Manual?

Die Dateien heißen jetzt .sql [1] und sind max. 50kb groß.
Dann hast du was falsch gemacht, vielleicht ein Parameter vertauscht oder Gross/kleinschreibung oder oder oder. Dein Manual wird dir helfen oder hier mal fragen https://www.phpmyadmin.net/support/

Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.
Und was hat sich alles geändert?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Leo-le
16.02.2017 um 09:23 Uhr
Hallo Stefan und Peter und Danke für die schnelle Antwort,

erstmal Asche über mein Haupt, es geht natürlich um phpmyadmin, ich habs abgeändert.
OS ist Windows Server 2008 Webserver iis7.5
PHP 7.09 und MySQL 5.6.22
Die PHP Version hat sich geändert von 5 auf 7.( Mit MS Webplatform installer nach installiert)


funktioniert der Export der dbs nicht mehr richtig.
Was sagt dein Manual?
??


Alle Dateien aus dem Verzeichnis phpmyadmin heraus genommen, außer die config.Inc und dann das neue Paket herein kopiert.
Und was hat sich alles geändert?
Die Seite läuft nach wie vor, mir ist ein Fehler vorhin noch aufgefallen, da geht es um die size_input_vars mit dem Wert 1000, hier prüfe ich noch das Protokoll

Gruß,
Peter

Bitte warten ..
Mitglied: Leo-le
16.02.2017, aktualisiert um 15:15 Uhr
So, nochmals vielen Dank für die Tipps. Mir ist es nun gelungen die SQL db über die Konsole sauber heraus zu exportieren. Ich werde das Ganze jetzt sowieso auf einen externen Hoster legen. Für 6,99 pro Monat bei 2 einfachen Firmenseite, fehlt mir jeglicher Grund sowas noch intern zu hosten oder wie seht ihr das? Insgesamt habe ich jeweils Subdomains erstellt, sodass dort auch problemlos getestet werden kann, bevor die Aktualisierung online geht.

Gruß,
Leo
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Wünsch Dir was
Das ist ja nicht auszuhalten, dass ich für jeden googlen soll
NordicMikeVor 1 TagAllgemeinWünsch Dir was24 Kommentare

Ich beantrage, dass bei jeder Beitragserstellung eine Checkbox angeklickt werden muss, mit dem Text: Ja, ich habe bereits danach gegoogelt. Ansonsten soll der "Senden" ...

Festplatten, SSD, Raid
SATA Treiber für HP
gelöst ben1300Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid21 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen PC von HP (Seriennummer: CZC3475D5D) Wollte hier Windows 7 Prof. installieren - es fehlt der SATA Treiber Leider kann ...

Outlook & Mail
Gibt es ein allgemeines Outlook senden Problem zur Zeit?
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, habe gerade kurz hinterander 2 völlig getrennte Kunden mit dem gleichen Wirren Problem in Outlook. A) Outlook 2019, Exchange bei Busymouse24 (Hoster), Mit ...

Microsoft
Massenumbenennung von Dateien und Ordnern
breakballVor 1 TagFrageMicrosoft9 Kommentare

Hallo zusammen, falls der Beitrag in dieser Kategorie falsch ist, bitte in die richtige verschieben. Stehe vor folgender Aufgabe, in einem Datenverzeichnis befinden sich ...

Netzwerke
Neues Netzwerk, Segmentierung KMU
surreal1Vor 1 TagFrageNetzwerke4 Kommentare

Hallo an alle, seit langem lese ich schon im Forum aus Interesse mit, jedoch hatte ich noch nie die Gelegenheit aktiv an der Community ...

Firewall
VPN RDP Performance
BergggVor 1 TagFrageFirewall8 Kommentare

Hey, wir haben eine Sophos XG (1GBit sync), über welche sich unsere User ins Netzwerk einwählen SSL VPN (zwischen 30 und 120 Benutzer). Nach ...

Windows Server
Windows Server 2016 RD Verbinungsbroker hochverfügbar
ServerBossVor 1 TagFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich muß bei einem Kunden die Windows Server 2016 RDS-Farm mit einem zweiten RD-Verbindungsbroker ausstatten. Hierzu möchte ich die RD-Verbindungsbroker für hohe Verfügbarkeit ...

Router & Routing
Wie DMZ ohne doppeltes NAT am VF-Kabel-Internetzugang realisieren?
OldermanVor 19 StundenFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo und guten Tag allerseits! Ich habe mich nach einiger Zeit des Lesens der aufschlussreichen und wertvollen Beiträge hier zum Thema echtes DMZ mit ...