Planungs Software
Hallo Leute!
Meine Firma ist in einer Branche tätig, wo viel Planung dahinter steckt - wir suchen zur Zeit eine professionelle Lösung, um diese Planung zu automatisieren. Wir haben im ganzen Land unsere Kunden verteilt, und haben mehrere Techniker im Einsatz, die diese Kunden nach und nach abfahren. Wir haben für jeden Tag fixe Kunden - jedoch kommen auch Spontanauftäge dazu.
Was die Software können muss:
Die Software soll die Techniker so einteilen, dass diese den kürzesten Weg von Standort zu Standort hat - wobei man bei dem Standort die Zeit eingeben kann, die der Techniker benötigt - weiters soll man Spotaneinsätze auch eingeben können.
Kennt jemand von euch solch eine Software?
Danke für eure Hilfe!
lg ronald
Meine Firma ist in einer Branche tätig, wo viel Planung dahinter steckt - wir suchen zur Zeit eine professionelle Lösung, um diese Planung zu automatisieren. Wir haben im ganzen Land unsere Kunden verteilt, und haben mehrere Techniker im Einsatz, die diese Kunden nach und nach abfahren. Wir haben für jeden Tag fixe Kunden - jedoch kommen auch Spontanauftäge dazu.
Was die Software können muss:
Die Software soll die Techniker so einteilen, dass diese den kürzesten Weg von Standort zu Standort hat - wobei man bei dem Standort die Zeit eingeben kann, die der Techniker benötigt - weiters soll man Spotaneinsätze auch eingeben können.
Kennt jemand von euch solch eine Software?
Danke für eure Hilfe!
lg ronald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95604
Url: https://administrator.de/forum/planungs-software-95604.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 07:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe mir vor kurzem diese Software vorführen lassen. Da wir ähnliche Anforderungen haben wäre das vielleicht etwas. Wir wollen auch den AD optimieren.