Problem mit internem Mailversand
E-Mail eines Benutzers soll nicht intern versendet werden - Small Business Server 2003
Hallo,
habe folgendes Problem:
Für einen User sollen die E-Mails nicht intern versendet werden. Es soll aber die Organisations-Mailadresse die Empfängeradresse sein.
Standard ist wohl, dass der Exchange Server die Emails der Organisation intern versendet.
Ich habe keine Ahnung wie ich diese Funktion für einen einzelnen User abschalten kann.
Danke im voraus!!
Hallo,
habe folgendes Problem:
Für einen User sollen die E-Mails nicht intern versendet werden. Es soll aber die Organisations-Mailadresse die Empfängeradresse sein.
Standard ist wohl, dass der Exchange Server die Emails der Organisation intern versendet.
Ich habe keine Ahnung wie ich diese Funktion für einen einzelnen User abschalten kann.
Danke im voraus!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15553
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-internem-mailversand-15553.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
1 Kommentar