Problem mit Outlook Cache
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein paar gewohnte Buchstaben eintippe und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse in den Cache aufgenommen wurde und in meine Mail übernommen wird - und die Mail dann den falschen Adressaten erreicht...
Besser aufpassen oder OL-Cache abschalten sind natürlich zwei naheliegende Lösungen. Gibt es noch eine dritte?
Besser aufpassen oder OL-Cache abschalten sind natürlich zwei naheliegende Lösungen. Gibt es noch eine dritte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6311684937
Url: https://administrator.de/contentid/6311684937
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und das hat nichts mit einen Fehlerhaften Cache zu tun, eher mit deinen falschen Adressen als Adressat
Gruß,
Peter
Zitat von @UserUW:
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein paar gewohnte Buchstaben eintippe und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse in den Cache aufgenommen wurde und in meine Mail übernommen wird - und die Mail dann den falschen Adressaten erreicht...
Du willst den Weihnachtsmann eine E-Mail senden aber du Adrressierts an SchneeWittchen?Mir passiert es immer wieder, dass ich ein paar gewohnte Buchstaben eintippe und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse in den Cache aufgenommen wurde und in meine Mail übernommen wird - und die Mail dann den falschen Adressaten erreicht...
Gibt es noch eine dritte?
Kauf dir eine KI die dich immer fragt ob der Adressat korrekt ist Und das hat nichts mit einen Fehlerhaften Cache zu tun, eher mit deinen falschen Adressen als Adressat
Gruß,
Peter
Auch kein Moin, hat man dir in der Kinderstube keinen Anstand bei gebracht?
Gehst du auch zum Bäcker und bestellst da zwei Schnitzel? Nee, also zwinge dich dazu deine Aufgaben aufmerksamer zu erledigen oder lösche die nicht relevanten Adressen mit STRG+Entf weg, oder programmiere dir ein Makro das dir vor jedem Senden einen Stromschlag verabreicht, irgendwann sitzt das dann bombe...
Der Fehler ist, Freitagsfragen auch tatsächlich am Freitag zu stellen 😂
No Cheers briggs
Gehst du auch zum Bäcker und bestellst da zwei Schnitzel? Nee, also zwinge dich dazu deine Aufgaben aufmerksamer zu erledigen oder lösche die nicht relevanten Adressen mit STRG+Entf weg, oder programmiere dir ein Makro das dir vor jedem Senden einen Stromschlag verabreicht, irgendwann sitzt das dann bombe...
Der Fehler ist, Freitagsfragen auch tatsächlich am Freitag zu stellen 😂
No Cheers briggs