useruw
Goto Top

Problem mit Outlook Cache

Mir passiert es immer wieder, dass ich ein paar gewohnte Buchstaben eintippe und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse in den Cache aufgenommen wurde und in meine Mail übernommen wird - und die Mail dann den falschen Adressaten erreicht...

Besser aufpassen oder OL-Cache abschalten sind natürlich zwei naheliegende Lösungen. Gibt es noch eine dritte?

Content-Key: 6311684937

Url: https://administrator.de/contentid/6311684937

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 10, 2023 updated at 18:53:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @UserUW:
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein paar gewohnte Buchstaben eintippe und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse in den Cache aufgenommen wurde und in meine Mail übernommen wird - und die Mail dann den falschen Adressaten erreicht...
Du willst den Weihnachtsmann eine E-Mail senden aber du Adrressierts an SchneeWittchen?

Gibt es noch eine dritte?
Kauf dir eine KI die dich immer fragt ob der Adressat korrekt ist face-smile
Und das hat nichts mit einen Fehlerhaften Cache zu tun, eher mit deinen falschen Adressen als Adressat

Gruß,
Peter
Mitglied: 6247018886
6247018886 Mar 10, 2023 updated at 20:45:06 (UTC)
Goto Top
Auch kein Moin, hat man dir in der Kinderstube keinen Anstand bei gebracht?
Gehst du auch zum Bäcker und bestellst da zwei Schnitzel? Nee, also zwinge dich dazu deine Aufgaben aufmerksamer zu erledigen oder lösche die nicht relevanten Adressen mit STRG+Entf weg, oder programmiere dir ein Makro das dir vor jedem Senden einen Stromschlag verabreicht, irgendwann sitzt das dann bombe...

Der Fehler ist, Freitagsfragen auch tatsächlich am Freitag zu stellen 😂

No Cheers briggs
Member: Juppeck01
Juppeck01 Mar 11, 2023 at 00:45:10 (UTC)
Goto Top
Es gibt ein Tool dafür und nennt sich NK2EDIT. Damit lassen sich falsche Einträge löschen.
Member: NordicMike
NordicMike Mar 13, 2023 updated at 06:11:54 (UTC)
Goto Top
NK2EDIT. Damit lassen sich falsche Einträge löschen.
Sobald der Eintrag in der Autofervollständigung auftaucht, kann man ihn mit der DEL Taste löschen.