Problem mit PS3 und 360 und meinem Samsung LE32A656
Hallo,
habe ein kleines Problem mit meinem neuen LCD (LE32A656):
Das Bild das ich über HDMI von meiner PS3 und 360 bekomme, ist nicht so überwältigend
Hatte auf meinem Alten Mirai (400 Euronen) teilweise sogar bessere Ergebnisse.
Beispielbilder kann ich leider keine Hochstellen, da ich keine Wirklich gute Cam besitze *g* Aber ich versuche die Probleme einfach mal anhand 3er Beispiele zu beschreiben:
1.) Ratched and Clank Demo (PS3): Das Bild wirkt sehr verwaschen, die Texturen verpixelt und im Allgemeinen ist das Bild weit hinter dem, was viele Beschreiben.
2.) Call of Duty 4 (360): Hier ist das Hauptproblem die Schattendarstellung, die nicht "flüssig" erscheint, sondern einfach, ich sag mal Punkte in großen abständen.
3.) GofW (360): Das gleiche Problem wie bei CoD4, aber noch viel Schlimmer
-Liegt es an den Einstellungen? habe schon sehr viel rumprobiert...
-Hat mein TV was?
oder hab ich mir einfach zuviel erwartet von dem Gerät?
vielen dank schon mal für die Antwort
lg,
Tetharion
habe ein kleines Problem mit meinem neuen LCD (LE32A656):
Das Bild das ich über HDMI von meiner PS3 und 360 bekomme, ist nicht so überwältigend
Beispielbilder kann ich leider keine Hochstellen, da ich keine Wirklich gute Cam besitze *g* Aber ich versuche die Probleme einfach mal anhand 3er Beispiele zu beschreiben:
1.) Ratched and Clank Demo (PS3): Das Bild wirkt sehr verwaschen, die Texturen verpixelt und im Allgemeinen ist das Bild weit hinter dem, was viele Beschreiben.
2.) Call of Duty 4 (360): Hier ist das Hauptproblem die Schattendarstellung, die nicht "flüssig" erscheint, sondern einfach, ich sag mal Punkte in großen abständen.
3.) GofW (360): Das gleiche Problem wie bei CoD4, aber noch viel Schlimmer
-Liegt es an den Einstellungen? habe schon sehr viel rumprobiert...
-Hat mein TV was?
oder hab ich mir einfach zuviel erwartet von dem Gerät?
vielen dank schon mal für die Antwort
lg,
Tetharion
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86210
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-ps3-und-360-und-meinem-samsung-le32a656-86210.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 00:04 Uhr