Probleme bei der Installation mit dem David Client
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Der David Client lässt sich nicht korrekt auf meinem Laptop installieren. Die Installation beim ersten Versuch hing beim Installieren des Screensavers fest (blieb stehen). Ich habe dann alles abgebrochen und nochmals versucht das Setup laufen zu lassen. Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Client-OS: Frisch installiertes 8.1 Pro
David-Version: Aktuellste mit SiteCare
Danke.
ich habe folgendes Problem. Der David Client lässt sich nicht korrekt auf meinem Laptop installieren. Die Installation beim ersten Versuch hing beim Installieren des Screensavers fest (blieb stehen). Ich habe dann alles abgebrochen und nochmals versucht das Setup laufen zu lassen. Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
David-Version: Aktuellste mit SiteCare
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 264491
Url: https://administrator.de/forum/probleme-bei-der-installation-mit-dem-david-client-264491.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 10:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @killtec:
Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
Jetzt bleibt er jedoch bei Client Dateien kopieren stehen. Er legt anscheinend das Verzeichnis noch nicht an.
Als welcehr benutze rführst Du die Installation durch? Startest Du den Installer als Admin?
Setzt mal das Windows auf den zeitpunkt vor der infocenter-Installation zurück und lösch mal die Verzeichnisse, die der Installer angelegt hat. Danach den Installer als Admin starten.
lks