bigbootykilla
Goto Top

Probleme mit GA-965P-DS3P Rev. 3.3 bei Bios Update

Hallo,

ich hab mir ein neues Gigabyte GA-965P-DS3P gekauft. Jetzt ist dort das Bios Update F4 drauf. Auf Gigabytes Seite gibt es aber schon F5,F6,F7,F8,F8 und F10.

Wenn ich jetzt mit Diskette das Bios flashen will kommt immer ID Error!! Jedoch weiss ich das ich das korrekte Bios habe. Kann es sein das in Gigabytes DSP3P ein Bios Flash Schutz drinnen ist. Wenn ja, wo kann ich den bei dem Board deaktivieren? Ich habe weder einen Jumper gefunden noch ne Bios Einstellung.

Aber vielleicht bin ich ja blind und ihr könnt mir mal schnell auf die Sprünge helfen.


gruss bigbootykilla

Content-Key: 58378

Url: https://administrator.de/contentid/58378

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 05:10 Uhr

Mitglied: chuckie
chuckie 09.05.2007 um 11:51:47 Uhr
Goto Top
Jedoch weiss ich
das ich das korrekte Bios habe.

Das wage ich stark zu bezweifeln!
Das neuste Bios für dein Board ist F5. Bist wohl beim DS3 (ohne P) gelandet.

http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ClassVal ...
Mitglied: bigbootykilla
bigbootykilla 24.05.2007 um 10:11:04 Uhr
Goto Top
Jepp das wars. Aber ich würde fast mal behaupten das Gigabyte da für kurze Zeit falsche Bioses zu den entsprechenden Mainboards gestellt hat. Ich hab das dann kurze Zeit später auch gemerkt da ich ja tagelang jedentag dort war, weil ich das einfach nicht kapiert habe warum das nicht geht. Zumal es mein erstes Gigabyte Board war und ich gehört hatte es würde einen BiosFlash Schutz geben den man per Jumper oder Bios Settings einstellen könnte.

Also vielen Dank

gruss bigbootykilla