RAS Verbindung kann nicht immer aufgebaut werden. HELP.......
Hallo, ich habe ein großes Problem mit einer RAS Verbindung. Die Einwahl erfolgt über Remotedesktop und DynDNS.
Wenn ich dann versuche mich einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung" DER CLIENT konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen" Möglicherweise sind die Remoteverbindung nicht aktiviert???etc.
Wenn ich es dann eine Stunde später versuche, habe ich wieder eine Verbindung!? Es sieht so aus als ob der Router bzw. der Server die Verbindung verliert oder nicht aktualisiert wird?!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann?
Wäre super. Danke für eure Hilfe.
Wenn ich dann versuche mich einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung" DER CLIENT konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen" Möglicherweise sind die Remoteverbindung nicht aktiviert???etc.
Wenn ich es dann eine Stunde später versuche, habe ich wieder eine Verbindung!? Es sieht so aus als ob der Router bzw. der Server die Verbindung verliert oder nicht aktualisiert wird?!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich das Problem lösen kann?
Wäre super. Danke für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7140
Url: https://administrator.de/forum/ras-verbindung-kann-nicht-immer-aufgebaut-werden-help-7140.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 09:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

jo hast du ein pogramm drauf der die ip und die dns jede stunde endert