schicksal
Goto Top

Ready Boost Pendant für Windows Server(2012)

Hallo zusammen,

ich habe heute Ready Boost bei meinem PC probiert. Es funktioniert sehr gut.
Da ich einen schon etwas schwachbrüstigen Server habe und bei diesem keine Speicherbänke mehr frei habe kam ich da ebenfalls auf den Ready Boost Gedanken.
Ich habe mittlerweile schon rausgefunden das Ready Boost bei Servern nicht angeboten wird, deshalb.

"Gibt es da Alternativen für den Serverbereich?"


Danke für eure Tipps.

Mike

Content-Key: 222405

Url: https://administrator.de/contentid/222405

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 19.11.2013 um 19:43:47 Uhr
Goto Top
Hi Mike,

ja, Server auswechseln oder Upgraden. a wird auf Dauer sinnvoller und günstiger sein.

LG
Mitglied: schicksal
schicksal 19.11.2013 um 21:45:19 Uhr
Goto Top
Ja, wenn es nichts gibt ist dies ach eine Option.
Ich bin aber gerade beim Hausbau, da nimmt man leider nicht so schnell 1500 € aus der Tasche.
Insbesondere da ich an diesem Server nichts verdiene.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 20.11.2013 um 01:28:17 Uhr
Goto Top
Hi.

Primär hat Readyboost gar nichts mit Speichermangel zu tun. Du würdest eher von einem schnelleren Plattensystem profitieren. SSDs sinken weiterhin im Preis.
Mitglied: schicksal
schicksal 21.11.2013 um 08:01:12 Uhr
Goto Top
Danke für die Berichtigung.
Ich hatte mich aus Schlafmangel in eine Theorie verstrickt, wie ich unmöglich meinen Server aufrüsten kann.
Ich markiere deshalb den Beitrag als gelöst.