Rechte hinbiegen nach Backup-Wiederherstellung
Ich habe mit True Image 10 ein komplettbackup von meinem alten System gezogen. Nun habe ich das Problem, dass ich auf die Daten im Benutzerordner nicht zugreifen kann, obwohl sowohl mein Rechner als auch der Benutzername gleichgeblieben sind. Änderungen über das Register sicherheit des Ordners führen auch zu nichts.
Früher hatrte ich das Problem auch schon, konnte aber immernoch irgendwie auf den Ordner zugreifen. Das klappt jetzt nicht mehr. Wenn ich auf den Ordner doppelt klicke, versucht der Explorer zwar reinzokommen, aber es passiert nichts. Manchmal stürzt sogar dewr Explorer ab.
Ich nutze Vista Business x64. Die alte Installation war 32bittig.
Ich hoffe irgendjemand hat eine hilfreiche Idee!
Früher hatrte ich das Problem auch schon, konnte aber immernoch irgendwie auf den Ordner zugreifen. Das klappt jetzt nicht mehr. Wenn ich auf den Ordner doppelt klicke, versucht der Explorer zwar reinzokommen, aber es passiert nichts. Manchmal stürzt sogar dewr Explorer ab.
Ich nutze Vista Business x64. Die alte Installation war 32bittig.
Ich hoffe irgendjemand hat eine hilfreiche Idee!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95567
Url: https://administrator.de/forum/rechte-hinbiegen-nach-backup-wiederherstellung-95567.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar