anmelder
Goto Top

Robocopy kopiert immer alle Dateien aus Cloud auf exFAT

Hallo,

E: ist eine Cloud im Cryptomator Container und D: eine exFAT Partition. Es werden immer alle Dateien kopiert obwohl das zumindest beim umgekehrten kopieren in eine normale unverschlüsselte Cloud mit /FFT und /DST vermieden werden sollte. Wo liegt der Fehler?

ROBOCOPY E:\ D:\test /FFT /DST /MIR /Z

Content-ID: 579376

Url: https://administrator.de/contentid/579376

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 02:11 Uhr

117471
117471 14.06.2020 aktualisiert um 22:54:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

japp, ist bei webdav bekannt und auf tausenden von Internetseiten beschrieben. Irgendwie „sieht“ robocopy auf der einen Seite das Uploaddatum und auf der anderen das Erstellungsdatum.

Vielleicht klappt es ja mit Dokany?!?

Gruß,
Jörg
anmelder
anmelder 16.06.2020 um 10:21:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für deine Antwort.

Wenn ich die Cryptomator Platte mit dem Dokan Treiber einbinde dauert es bis zu 1 Minute bis der Explorer das Hauptverzeichnis anzeigt und auch alle Folgeverzeichnisse sind extremst langsam obwohl der Prozessor nicht ausgelastet ist. Dokan ist bei mir unbenutzbar, dieses Problem habe ich auch bei einer sauberen Neuinstallation von Windows 10.
Weshalb es auf meinem Rechner so langsam ist weiß ich nicht, vielleicht darf kein Wechsel zu Dokan erfolgen sondern der Container direkt mit Dokan erstellt werden, obwohl der Fehler wohl nicht bekannt ist und die Anbindung ja eigentlich nichts mit dem Containerformat zu tun haben sollte. Aber das Containerformat wurde ja mehrmals geändert, ob sich durch die Aktualisierungen Inkompatibilitäten ergeben können weiß ich nicht.

Wie auch immer, gibt es irgendeine Lösung um nur geänderte Dateien mit Robocopy zu sichern wenn Webdav benutzt wird?
117471
117471 16.06.2020 um 13:00:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

japp. Das Eine funktioniert, das Andere ist langsam.

Such' Dir was aus face-smile

Gruß,
Jörg