sämtliche Downloads bleiben hängen
Morgen,
ich hab ein Problem beim surfen. Sämtliche Downloads bleiben irgendwann einfach hängen. Willkürhlich, ich kann nicht sagen nach wie viel MB, passiert einfach. Genauso kommt es vor beim Laden von Flash wie Flashanimationen oder Videos auf myvideo und Co.
Die bleiben einfach stehen und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung (oder ich hab einfach noch nicht lange genug gewartet.) Lade ich mit dem FlashGet etwas runter, bleiben die Downloads auch stehen. DAnn klick ich auf stoppen und wieder auf fortsetzten. Dann gehts ne Weile weiter, aba auch nicht komplett.
DSL is ne 16MBit Leitung, Fehler im IE sowie FF. FireWall ist ZoneAlarm Security Suit, aktuelle Version, installiert vor 3 Tagen ca.
Kann mir jemand helfen?
danke ...
schrecke
ich hab ein Problem beim surfen. Sämtliche Downloads bleiben irgendwann einfach hängen. Willkürhlich, ich kann nicht sagen nach wie viel MB, passiert einfach. Genauso kommt es vor beim Laden von Flash wie Flashanimationen oder Videos auf myvideo und Co.
Die bleiben einfach stehen und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung (oder ich hab einfach noch nicht lange genug gewartet.) Lade ich mit dem FlashGet etwas runter, bleiben die Downloads auch stehen. DAnn klick ich auf stoppen und wieder auf fortsetzten. Dann gehts ne Weile weiter, aba auch nicht komplett.
DSL is ne 16MBit Leitung, Fehler im IE sowie FF. FireWall ist ZoneAlarm Security Suit, aktuelle Version, installiert vor 3 Tagen ca.
Kann mir jemand helfen?
danke ...
schrecke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70891
Url: https://administrator.de/contentid/70891
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Was hast Du für einen Router?
Telekom? Netgear?
Wenns ein Speedport ist, dann mein persönliches Beileid. Da geht nix.
Telekom bevormundet eben seine Kunden, wie es der Staat mit seinen Bürgern vor macht.
Kauf Dir was Sinnvolles, kauf Dir nen NetGear Router mit integriertem Modem.
Da kannst Du alles einstellen... Sogar Benachrichtigungen per Mail...
Telekom? Netgear?
Wenns ein Speedport ist, dann mein persönliches Beileid. Da geht nix.
Telekom bevormundet eben seine Kunden, wie es der Staat mit seinen Bürgern vor macht.
Kauf Dir was Sinnvolles, kauf Dir nen NetGear Router mit integriertem Modem.
Da kannst Du alles einstellen... Sogar Benachrichtigungen per Mail...
Oh, OK...
Also wenns nur DER eine PC ist, dann teste doch mal Folgendes:
Hänge den
1.) PC an einen anderen LAN-Port
2.) LAN-Kabel tauschen
3.) Arbeitsplatz (re Maustaste) -> Verwalten -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter -> Doppelklick auf deine NIC.
Kartenreiter ERWEITERT -> Medientyp
- ändern von automatisch auf:
-> 10BaseT
-> 10BaseT-Vollduplex
-> 100BaseTx
-> 100BaseTx-Vollduplex
Eine Einstellung sollte helfen. Wenn nicht, kauf ne Neue, dann hast da evtl. nen Fehler drauf
Und..? Hilfts?
Also wenns nur DER eine PC ist, dann teste doch mal Folgendes:
Hänge den
1.) PC an einen anderen LAN-Port
2.) LAN-Kabel tauschen
3.) Arbeitsplatz (re Maustaste) -> Verwalten -> Gerätemanager -> Netzwerkadapter -> Doppelklick auf deine NIC.
Kartenreiter ERWEITERT -> Medientyp
- ändern von automatisch auf:
-> 10BaseT
-> 10BaseT-Vollduplex
-> 100BaseTx
-> 100BaseTx-Vollduplex
Eine Einstellung sollte helfen. Wenn nicht, kauf ne Neue, dann hast da evtl. nen Fehler drauf
Und..? Hilfts?