jconsult
Goto Top

Samsung R730 o. ASUS K70IJ-TY041L

Hallo,

ich brauch ein neues 17" Notebook für Office Anwendungen, und Internet und sonst eigentlich zu nix.

Welches würdet ihr mir dann empfehlen? Wo liegen die Unterschiede? Welches hat die bessere Verarbeitung, Lautstärke usw?

Samsung R730-Nukon oder ASUS K70IJ-TY041L

Content-Key: 135079

Url: https://administrator.de/contentid/135079

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Feb 03, 2010 at 14:12:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
meine Freundin hat sich das Samsung vor kurzem zugelegt. Und ich habe nix auszusetzen.
Es ist von der Leistung Top, sieht ansprechend aus und die Verarbeitung ist Top.
Das einzigste was man bemängeln könnte, wäre vielleicht das DVD-Laufwerk, das ist
ein wenig "locker", aber nicht weiter störend.