braucherat
Goto Top

Scanner-Problem PIXMA MP150

reagiert nur ab und zu

Hallo zusammen,

habe seit längerem ein Problem mit dem Gerät welches ich gerne beheben will.

Habe den Canon Pixma MP150:

Alles funktioniert einwandfrei außer der Scanner....schaffe es nicht das der Scanner funktioniert. Alles richtig insta. usw. wird auch alles korrekt angezeigt...das Problem liegt im genauen darin das.. ich wenn ich glück habe einmal scannen kann. Und dann geht es auch schon nicht mehr er fängt an zu Scannen und bei 80 % kommt dann die Fehlermeldung das das Kabel nicht richtig angeschlossen sein. Was mich jedoch wundert da es gelegntlich geht (dieses erfordert aber unzählige Neustarts und viel glück)

Das Gerät oder Kabel hat aber keinen Fehler das das Gerät an einem anderen PC einwandfrei läuft.

Um es bei mir zum laufen zu bekommen habe ich verschiedene Dinge probiert

verschiedene USB Schnittstelle getestet..

Software neu instal.

Kennt jemand vielleicht die Lösung?

Danke im voraus

Content-Key: 53777

Url: https://administrator.de/contentid/53777

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock