Scannsoftware für Kodak i1220 unter Win 10
Moin zusammen,
ich suche eine Software zum Scannen mit einem Kanon i1220 unter Windows 10.
Die mitgelieferte Software von Kanon läuft unter Windows 10 nicht. Laut Hotline wird diese nicht mehr unterstützt. Sie muss nicht kostenlos sein muss jedoch Scann to Mail und Speichern unterstützen. Dies muss in den Formaten tif, jpg und pdf aus zu wählen sein.
Hat jemand einen Tip für mich? Bitte nur getestete und für gut empfundene Software ansprechen. Verweise zu Google, Bing und Co brauch ich nicht.
Besten Dank!
ich suche eine Software zum Scannen mit einem Kanon i1220 unter Windows 10.
Die mitgelieferte Software von Kanon läuft unter Windows 10 nicht. Laut Hotline wird diese nicht mehr unterstützt. Sie muss nicht kostenlos sein muss jedoch Scann to Mail und Speichern unterstützen. Dies muss in den Formaten tif, jpg und pdf aus zu wählen sein.
Hat jemand einen Tip für mich? Bitte nur getestete und für gut empfundene Software ansprechen. Verweise zu Google, Bing und Co brauch ich nicht.
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 360701
Url: https://administrator.de/contentid/360701
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
LG, Thomas
Scannen mit einem Kanon i1220
ich dachte immer, ein Kanon ist ein lustiges Kirchenlied?Die mitgelieferte Software von Kanon läuft unter Windows 10 nicht.
Echt nich?Hat jemand einen Tip für mich?
Logo! Älteres OS hernehmen, neueren Scanner kaufen oder selber einen Treiber für W10 schreiben !LG, Thomas