Schnäppchen Klimaanlage
Professionelle Klimaanlagen für Serverräume wegen Umzug abzugeben !
Aufgrund eines geplanten Umzugs werden voraussichtlich 2 Präzisionsklimaschränke der Fa. Stulz verfügbar, wie wir sehr gerne abgeben würden.
Interessenten bitte umgehend melden, da die Demontage und Abtransport geplant werden müssen.
Für Abbau und TRansport kann nach Vereinbarung lokale Unterstützung angeboten werden.
Beste Grüße
Unixfan
Aufgrund eines geplanten Umzugs werden voraussichtlich 2 Präzisionsklimaschränke der Fa. Stulz verfügbar, wie wir sehr gerne abgeben würden.
Interessenten bitte umgehend melden, da die Demontage und Abtransport geplant werden müssen.
Für Abbau und TRansport kann nach Vereinbarung lokale Unterstützung angeboten werden.
Beste Grüße
Unixfan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Frank am 31.05.2010 um 23:48:14 Uhr
Bereich und Art geändert (das ist kein Tipp!)
Content-ID: 143894
Url: https://administrator.de/forum/schnaeppchen-klimaanlage-143894.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ob das wohl einer liest in der Rubrik " IT-Sicherheit & Recht" ???
Du solltest schon mal darauf achten in welcher Rubrik du dich bewegst bevor man sowas einfach "raushaut"... !! Ist wohl eher was für Hardware oder noch besser Off-Topic . Hier ist es wenigstens trotz der "besten Grüße" als Tip ziemlich fehl am Platze !!
Heisser Tipp: Wenn du auf "Bearbeiten" klickst kannst du unten die Rubrik verschieben !!
Du solltest schon mal darauf achten in welcher Rubrik du dich bewegst bevor man sowas einfach "raushaut"... !! Ist wohl eher was für Hardware oder noch besser Off-Topic . Hier ist es wenigstens trotz der "besten Grüße" als Tip ziemlich fehl am Platze !!
Heisser Tipp: Wenn du auf "Bearbeiten" klickst kannst du unten die Rubrik verschieben !!
[OT]
Moin aqui,
Ich hatte den Beitrag auch schon vor dir gefunden und ähnliche Überlegungen angestellt.
Andererseits dachte ich dann...
Is' ja Montach.... also lieber etwas andereMassstäbe ##f*ck the Rechtschreibreforn## Messlatten anlegen heute..
Mit IT-Sicherheit haben Server-Klimaanlagen ja schon irgendwie zu tun....eigentlich ....
... dann soll es mir auch Recht sein..
Grüße
Biber
[/OT]
Moin aqui,
Ich hatte den Beitrag auch schon vor dir gefunden und ähnliche Überlegungen angestellt.
Andererseits dachte ich dann...
Is' ja Montach.... also lieber etwas andere
Mit IT-Sicherheit haben Server-Klimaanlagen ja schon irgendwie zu tun....eigentlich ....
... dann soll es mir auch Recht sein..
Grüße
Biber
[/OT]