Signatur im HTML Format zu VBS Scribt hinzufügen
Hallo zusammen,
ich habe ein VBS Script das unsere bisherige Signatur an die Mitarbeiter verteilt hat.
Nun wurde ein grafisches Element geändert und soll entsprechend abgeändert
werden.
Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen
ersetzten kann.
Mir würde es sehr helfen wenn jemand der sich mit dem programmieren von Signaturen
und VBS Scripten etwas Zeit nehmen könnte und einmal drauf schaut wie das ganze
am besten umzusetzten ist!
Vielen Dank!
ich habe ein VBS Script das unsere bisherige Signatur an die Mitarbeiter verteilt hat.
Nun wurde ein grafisches Element geändert und soll entsprechend abgeändert
werden.
Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen
ersetzten kann.
Mir würde es sehr helfen wenn jemand der sich mit dem programmieren von Signaturen
und VBS Scripten etwas Zeit nehmen könnte und einmal drauf schaut wie das ganze
am besten umzusetzten ist!
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 309543
Url: https://administrator.de/contentid/309543
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Wo drauf Schaut?
Sicher das ihr Grafiken in euren Signaturen haben wollt und mit den eventuellen Problemen kämpfen? Nicht jeder und jedes Gerät in dieser Welt mag Grafiken oder stellt die so da wie ihr es euch vorgestellt habt.
Gruß,
Peter
Zitat von @Galipoli:
Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen ersetzten kann.
Warum nicht?Leider ist es nicht so, das ich den vorhandenen Text einfach so 1:1 durch den neuen ersetzten kann.
etwas Zeit nehmen könnte und einmal drauf schaut
Willst du die Lösung oder reichen hinweise bzw. Andeutungen?Wo drauf Schaut?
Sicher das ihr Grafiken in euren Signaturen haben wollt und mit den eventuellen Problemen kämpfen? Nicht jeder und jedes Gerät in dieser Welt mag Grafiken oder stellt die so da wie ihr es euch vorgestellt habt.
Gruß,
Peter