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19.05.2014, aktualisiert am 21.11.2014
SPAM, Telekomrechnungen,
wir bekommen vermehrt SPAM-Mails, bevorzugt Telekomrechnungen,
es geht bis zur vorübergehenden Blocklist.
Ist hier etwas bekannt, dass z.Zt. im Netz diesbezüglich ein vermehrtes Aufkommen ist?
Oder wie kann ich das Problem effektiv lösen?
es geht bis zur vorübergehenden Blocklist.
Ist hier etwas bekannt, dass z.Zt. im Netz diesbezüglich ein vermehrtes Aufkommen ist?
Oder wie kann ich das Problem effektiv lösen?
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Content-ID: 238490
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5 Kommentare
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Guckst du hier:
http://faq.bintec-elmeg.com/faq_bintec_vpn_ipsec_kategory_de,10992,194. ...
und
http://faq.bintec-elmeg.com/faq_bintec_196_ipsec_connection_fci_setup_0 ...
Der 2te Link liefert dir einen fertige Konfig zum Abtippen.
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Der 2te Link liefert dir einen fertige Konfig zum Abtippen.
Oha....ja dann ist es doch auch klar das der VPN Tunnel nicht aufgebaut werden kann wenn diese feste IP schon nicht pingbar ist ! Oder was dachtest du ??
Wenn du kein Benzin hast kannst du auch nicht Autofahren...logisch, weiss jeder Anfänger !
Da hast du ja denn ein grundlegendes IP Connectivity Problem !!
Wenn du kein Benzin hast kannst du auch nicht Autofahren...logisch, weiss jeder Anfänger !
Da hast du ja denn ein grundlegendes IP Connectivity Problem !!
- Ist diese IP denn überhaupt aktiv, hast du das geprüft ?
- Wenn ja ist dort VOR dieser IP ggf. eine Firewall die ICMP Pakete (Ping) und auch alles andere was inbound ankommt wie VPN etc. blockiert ?? Hast du das ebenfalls geprüft ??