Suche Datenbankprogramm um Daten im Internet sicher zu verteilen
Ich Suche ein Datenbankprogramm das ich auf einen Internetserver packen und mit Dateien fülle n kann. Will jetzt ein User die Daten runterladen, so soll er eine Email an mich schicken und ich richte ein Account für ihn ein (also Accountname und Passwort). Mit diesen Anmeldedaten kann sich der User ins Datenbankprogramm einloggen und sich die Daten die er haben will runterladen. Unbefugte haben so keinen zugriff! Das Programm soll dann in eine existierende Homepage integriert werden. Kennt einer so ein Freeware Programm? Wäre dann eine PHP oder SQL Datenbank oder eine Kombi von beidem?! Also wenns sowas kostenlos gibt, dann meldet euch bitte.
Gruß Maenneken
Gruß Maenneken
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11598
Url: https://administrator.de/forum/suche-datenbankprogramm-um-daten-im-internet-sicher-zu-verteilen-11598.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja FTP Server haben i.Allg. eine Nutzerverwaltung. ...Aber ist dieser für dein Projekt überhaupt notwendig? Dafür sollte eine handvoll Zugangsdaten genügen und dass kannst du viel einfacher mit deinem Webserver realisieren (-> Stichwort .htaccess). Es muss ja nicht jeder Nutzer seinen eigenen Zugang haben ..oder?