mecie21313
Goto Top

Suche Kalender für Linux-Webserver

Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer Kalender-Lösung für seinen Webserver (Linux 9.3 mit Plesk)

Er hat ein kleines Büro und dadurch noch keinen eigenen Webserver. Nun möchte er aber gerne seinen Webserver nutzen, um dort einen Terminkalender zu nutzen. Dieser soll nur für seine Mitarbeiter und für ihn selber von überall zu nutzen sein.

Ich hatte schon an den NVS Calender von New Vision Soft gedacht- diesen gibt es aber nur für Win-Systeme.

Hat jemand nen Tipp??? Wichtig dabei wäre, das mein Bekannter und auh die MA von jedem sehen können, welche Termine anliegen.

Vielen dank im voraus.

Content-Key: 50630

Url: https://administrator.de/contentid/50630

Printed on: May 30, 2024 at 12:05 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 04, 2007 at 08:06:15 (UTC)
Goto Top
Ich würde eine iCal kompatible Software nutzen. Da gibt es so einige zb. der hula Server.
http://www.hula-project.org/Hula_Server
Mitglied: 16568
16568 Feb 04, 2007 at 11:05:58 (UTC)
Goto Top
Oh, da gibt's noch viel Besseres...


Lonesome Walker
Member: mecie21313
mecie21313 Feb 04, 2007 at 12:51:07 (UTC)
Goto Top
Oh, da gibt's noch viel Besseres...


Lonesome Walker

Was denn z.B. ????

Bin für jeden Tipp dankbar....