Suche nach Programm um mehrere MP4 Files zu einer zu kombinieren
Hallo Leute,
ich suche ein Programm, womit ich möglichst unkompliziert .mp4 Dateien zu einer Komplettdatei zusammenfassen kann.
Ich habe z.B. MP4 Joiner probiert doch bei vielen Videos bekomme ich nur Fehlermeldungen und das bringt mich nicht weiter.
Viele andere Vorschläge von Google habe ich auch ausprobiert doch da war leider nur Mist dabei.
Für MP3's habe ich z.B. TENTO_XT_MP3 und dort packt man die nur rein, wählt die Reihenfolge und speichert.
Genau sowas suche ich für MP4.
Hat da jemand eine Idee?
ich suche ein Programm, womit ich möglichst unkompliziert .mp4 Dateien zu einer Komplettdatei zusammenfassen kann.
Ich habe z.B. MP4 Joiner probiert doch bei vielen Videos bekomme ich nur Fehlermeldungen und das bringt mich nicht weiter.
Viele andere Vorschläge von Google habe ich auch ausprobiert doch da war leider nur Mist dabei.
Für MP3's habe ich z.B. TENTO_XT_MP3 und dort packt man die nur rein, wählt die Reihenfolge und speichert.
Genau sowas suche ich für MP4.
Hat da jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 306322
Url: https://administrator.de/forum/suche-nach-programm-um-mehrere-mp4-files-zu-einer-zu-kombinieren-306322.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 12:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Also Kostenpflichtig gibt's da natürlich Adobe Premiere Pro
Kostenlos kenne ich nur den "Windows Movie Maker"
Kostenlos kenne ich nur den "Windows Movie Maker"

Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Stefan007:
Ist denn dein Ausgangsmaterial immer gleich? Auch ein MP4 Container sagt nichts darüber aus was tatsächlich enthalten ist...ich suche ein Programm, womit ich möglichst unkompliziert .mp4 Dateien zu einer Komplettdatei zusammenfassen kann.
Gruß,
Peter

Hi,
Ich habe noch nie mehr als "Super" von Erightsoft und Virtualdubmod benötigt.
Gruß,
Jörg
Ich habe noch nie mehr als "Super" von Erightsoft und Virtualdubmod benötigt.
Gruß,
Jörg

Servus,
auch wenn das Thema schon geschlossen ist:
- der MovieMaker wurde schon genannt (funktioniert für schnelles zusammenfügen spitze)
- Resolve ist auch ein mächtiges Tool, kostenlos und eignet sich für weitere Nachbearbeitung sehr gut (Farbkorrekturen, zuschneiden, etc..)
lg
auch wenn das Thema schon geschlossen ist:
- der MovieMaker wurde schon genannt (funktioniert für schnelles zusammenfügen spitze)
- Resolve ist auch ein mächtiges Tool, kostenlos und eignet sich für weitere Nachbearbeitung sehr gut (Farbkorrekturen, zuschneiden, etc..)
lg