6511
02.04.2005, aktualisiert um 08:46:10 Uhr
Systemauslastung mit WLAN bis zu 100% angestiegen
System zeigt bis zu 100% Systemauslastung
Hallo,
ich habe heute einen W-LAN Router installiert. Es funktioniert alles ohne Probleme. Bis auf die Tatsache, dass die Systemauslastung im Sekundentakt bis zu 100% ansteigt. Ohne, dass eine Anwendung lauft. Was kann das sein? Die Auslastung ist so hoch, dass die Maus ruckelt. Ohne W-LAN Karte läuft alles normal.
Schmeisse ich die WLAN Karte raus und gehe über normalen Kabelanschluss an den Router, funzt alles normal!
Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich habe heute einen W-LAN Router installiert. Es funktioniert alles ohne Probleme. Bis auf die Tatsache, dass die Systemauslastung im Sekundentakt bis zu 100% ansteigt. Ohne, dass eine Anwendung lauft. Was kann das sein? Die Auslastung ist so hoch, dass die Maus ruckelt. Ohne W-LAN Karte läuft alles normal.
Schmeisse ich die WLAN Karte raus und gehe über normalen Kabelanschluss an den Router, funzt alles normal!
Bitte um Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8853
Url: https://administrator.de/forum/systemauslastung-mit-wlan-bis-zu-100-angestiegen-8853.html
Ausgedruckt am: 30.04.2025 um 02:04 Uhr
1 Kommentar