T-Online Banking auf Windows Server 2003 R2
Hallo,
ich müßte auf einen Windows Server 2003 R2 die gute alte T-Online Software zum laufen bringen. Leider scheitere ich an den Registy-Einträgen, die sich nicht schreiben lassen.
Auch ein Ausführen als Administrator mit "allen" Rechten lässt das Setup scheitern.
Ich bin mit ziemlich sicher, das ich "nur" an irgendwelchen lokalen Sicherheitseinstellungen scheitere, finde aber nicht die Lösung. Hat hier jemnd einen Tip?
Gruß Jörg
ich müßte auf einen Windows Server 2003 R2 die gute alte T-Online Software zum laufen bringen. Leider scheitere ich an den Registy-Einträgen, die sich nicht schreiben lassen.
Auch ein Ausführen als Administrator mit "allen" Rechten lässt das Setup scheitern.
Ich bin mit ziemlich sicher, das ich "nur" an irgendwelchen lokalen Sicherheitseinstellungen scheitere, finde aber nicht die Lösung. Hat hier jemnd einen Tip?
Gruß Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70989
Url: https://administrator.de/contentid/70989
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ok, dacht ich es mir doch.
Frage mal bei eurer Hausbank nach einer Banking Software!
Alle Banken bieten eine gute und kostengünstige Lösung dafür an.
Die Software kann locker aus der Portokasse bezahlt werden und die laufen auch meist auf einem Server. Kosten Max 150€. Sparkasse glaub ich so um die 50€
Bei folgenden Banken weiß ich das definitiv!
Sparkassen ; Nord LB ; Volksbanken ; Deutsche Bank
Einige können auch mehrere Banken nutzen.
Ich rede nicht von Home Programmen wie z.B. StarMoney oder ähnliches!
Grüße Jörg
Frage mal bei eurer Hausbank nach einer Banking Software!
Alle Banken bieten eine gute und kostengünstige Lösung dafür an.
Die Software kann locker aus der Portokasse bezahlt werden und die laufen auch meist auf einem Server. Kosten Max 150€. Sparkasse glaub ich so um die 50€
Bei folgenden Banken weiß ich das definitiv!
Sparkassen ; Nord LB ; Volksbanken ; Deutsche Bank
Einige können auch mehrere Banken nutzen.
Ich rede nicht von Home Programmen wie z.B. StarMoney oder ähnliches!
Grüße Jörg