sabines
Goto Top

Taskmanager Netzwerk Geschwindigkeit W10

Moin,

unter W7 konnte man im Taskmanager erkennen mit welcher Geschwindigkeit die Netzwerkverbindung hergestellt wurde.
Weiß jemand wo ich diese Information unter W10 finden kann oder ist die komplett verschwunden.

Danke und

Grüße

Content-Key: 651198

Url: https://administrator.de/contentid/651198

Printed on: June 21, 2024 at 10:06 o'clock

Member: c0d3.r3d
Solution c0d3.r3d Feb 12, 2021 at 17:38:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

Öffne das Programm ncpa.cpl (Win+R), wähle dort deinen aktiven NW-Adapter mit einem Rechtsklick aus und wähle Status. Dort siehst du dann, mit welcher Geschwindigkeit dein Adapter verbunden ist.
Member: IT-Spezi
Solution IT-Spezi Feb 12, 2021 at 17:42:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

einfach im Taskmanager den Adapter auswählen. Dann auf das Diagram mit der Rechten Maustaste klicken und
netzwerkdetails
"Netzwerkdetails anzeigen" auswählen.

Gruß

its