Termineinladungen per Mail gehen nur an die User die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich beim Kunden. Wenn der User X von außen eine Termineinladung bekommt, dann geht diese Einladung an alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X. Selbst als wir alle aus der Kalenderfreigabe gelöscht haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X. Mir ist schleierhaft, woran es liegt. Sonst läuft´s alles, "normale" Mails bekommt nur er.
System: WinXP SP3, Office 2003 SP3, Exchange 2007 SP2
Ich hoffe, mir kann einer helfen.
folgendes Problem habe ich beim Kunden. Wenn der User X von außen eine Termineinladung bekommt, dann geht diese Einladung an alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X. Selbst als wir alle aus der Kalenderfreigabe gelöscht haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X. Mir ist schleierhaft, woran es liegt. Sonst läuft´s alles, "normale" Mails bekommt nur er.
System: WinXP SP3, Office 2003 SP3, Exchange 2007 SP2
Ich hoffe, mir kann einer helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141438
Url: https://administrator.de/contentid/141438
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
- an Vertreter-Einstellungen?
- an falschen Grundeinstellungen im Outlook ?
was hast du davon schon überprüft?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Wenn der User X von außen eine Termineinladung bekommt, dann geht diese Einladung an
alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X.
ähm, wenn nur User X eine Einladung bekommt, geht die an "ALLE"?alle die in der Kalenderfreigabe eingetragen sind aber nicht an User X.
Selbst als wir alle aus der Kalenderfreigabe gelöscht
haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X.
also NUR an USER X und sonst an keinen Teilnehmer?haben, bekommen die User trotzdem die Einladungen, nur nicht User X.
Mir ist schleierhaft, woran es liegt.
- an Regeln?- an Vertreter-Einstellungen?
- an falschen Grundeinstellungen im Outlook ?
was hast du davon schon überprüft?
Sonst läuft´s alles, "normale" Mails bekommt nur er.
und ALLE anderen bekommen keine? das ist nicht normal Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)