Tif Problem unter Outlook
Outlook hat Probleme beim öffnen/kopieren von Tif - Dateien
Kann aus Outlook keine Tif Dateien mehr öffnen/kopieren. Fehlermeldung besagt das ich keine Berechtigung auf dem Ordner hätte, bin aber Eigentümer. Das Kuriose ist das ein anderes Profil funktioniert.
Kann aus Outlook keine Tif Dateien mehr öffnen/kopieren. Fehlermeldung besagt das ich keine Berechtigung auf dem Ordner hätte, bin aber Eigentümer. Das Kuriose ist das ein anderes Profil funktioniert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6984
Url: https://administrator.de/contentid/6984
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte dasselbe Problem. Nachdem ich einige Zeit rumprobiert habe, hab ich den versteckten Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\HOKO-Chef\Lokale Einstellungen\Tempory Internet Files\OLK16\ gefunden. Darin befanden sich massenhaft .tif Dateien die ich aus Outlook heraus
irgendwann geöffnet hatte.
Konnte allerdings nur per Eingabeaufforderung auf den Ordner zugreifen, hab dann den gesamten Inhalt gelöscht und danach konnte ich problemlos in Outlook .tif `s öffnen.
Hoffe das hilft weiter...
C:\Dokumente und Einstellungen\HOKO-Chef\Lokale Einstellungen\Tempory Internet Files\OLK16\ gefunden. Darin befanden sich massenhaft .tif Dateien die ich aus Outlook heraus
irgendwann geöffnet hatte.
Konnte allerdings nur per Eingabeaufforderung auf den Ordner zugreifen, hab dann den gesamten Inhalt gelöscht und danach konnte ich problemlos in Outlook .tif `s öffnen.
Hoffe das hilft weiter...
Genau dieses Problem habe ich bis eben auch gehabt und schon lange nach DIESER Lösung hier gesucht.
Bei mir hieß der Ordner zwar - nur zur Info.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.HAPPEL\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK35
Was mir aufgefallen ist war, dass genau dieser Ordner exakt 100MB Inhalt an verschiedenen, zuvor im Outlook geöffnet Dateien, hatte.
Ordnerinhalt gelöscht und schon funktioniert es wieder!
Bei mir hieß der Ordner zwar - nur zur Info.
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.HAPPEL\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\OLK35
Was mir aufgefallen ist war, dass genau dieser Ordner exakt 100MB Inhalt an verschiedenen, zuvor im Outlook geöffnet Dateien, hatte.
Ordnerinhalt gelöscht und schon funktioniert es wieder!