darkhunter
Goto Top

TV BOX, Fernsehen am PC

Ahoi...
Ich habe eine Frage zu TV am PC. Bin auf dem Gebiet ziemlich unerfahren und hoffe auf gute Ratschläge

Folgende Situation:

Ich habe eine SAT Receiver, DVD Player und eine PS, die alle am Fernseher hängen. Jetzt hat der Fernseher Anzeichen gemacht das er eingeht. Ich überlege mir statt dem Fernseher eine etwas Bessern Monitor zu kaufen, und PC und SAT Receiver.

Beim Googeln bin ich über diese TV Box gestoßen.
Für mich hört sich das nicht schlecht an. Da ich PC und SAT Koppel kann.
Weil somit kann ich Fernsehen und vom PC Filme schauen.

Eine TV-Karte war auch meine Überlegung, aber dann war die Frage mit Anschluss der PS.

Hoffe Jemand hat schon Erfahrungen damit gemacht.

Have a nice Day

Content-Key: 122085

Url: https://administrator.de/contentid/122085

Ausgedruckt am: 19.04.2024 um 21:04 Uhr

Mitglied: Senffass
Senffass 07.08.2009 um 10:54:44 Uhr
Goto Top
Hallo!
Was für ein Problem?
Es gibt doch genug Adapter... Da findest du bestimmt etwas...
lg
Senffass
Mitglied: DarkHunter
DarkHunter 07.08.2009 um 11:32:21 Uhr
Goto Top
Ahoi....

Naja das ist zwar nicht die Atwort dich erwartet hätte......

Klar Adapter hab ich ja auch genug gefunden.....ob sie taugen is die ander Frage.

Ich will ja auch wissen ob Jemand mit der TV Box Erfahrung gemacht hat.

Have a nice Day